02.10.2023 14:45

Schlaflos im Westerwald

440
440Beiträge
14.01.2023
19:44 Uhr
Das war eben ein Härtetest vom Feinsten! War bei der FFW und Alkohol war im Spiel. Plötzlich hatte ich Schmacht ohne Ende! Gefühlt gab es nur noch Raucher um mich rum. Das war Horror und hat mich echt eine Menge Kraft gekostet! Und das nach Wochen des Easy going! Die Sucht lauert immer!!!
10.01.2023
12:19 Uhr
Danke Ihr Lieben! Ja, mir geht es gut und nur noch wenige Wochen, bis ich wieder anfangen kann meine geliebten Gemüsepflänzchen zu ziehen! Ich investiere immer noch einiges von meinem Rauchfrei-Geld in mein grünes Hobby. Z.B. eine Heizmatte für das Zimmergewächshaus und Wasserspender für meine Zimmerpflanzen. Denen geht es sichtbar gut damit und ich freue mich täglich daran. Diese Belohnungen tun mir immer noch gut. Sie sind nicht mehr so wichtig wie vor zwei Jahren, aber es ist schön, wenn man sich ab und an was gönnen kann. Das hilft auch gegen die Depries. Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Westerwald :gesundesobstgem:sun-2: Diana:gaertnerinalsab
10.01.2023
11:57 Uhr
Hallo liebe Diana, Leider bin ich drei Tage zu spät, aber von Herzen :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]50[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist auf der Blümchenwiese[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Es freut mich so sehr, dass du auf einem guten Weg bist! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
09.01.2023
21:23 Uhr
:butterflyflower:flowers::flowerorange::butterfly: LG
07.01.2023
14:21 Uhr
Juchu, liebe Diana, ich jubele wie viele andere mit dir mit! Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr auf die Blümchenwiese! Und hoffentlich kannst du auch ansonsten gesundheitlich stabil bleiben, ich weiß ja auch, wie das ist, wenn man ständig haarscharf auf sich selbst aufpassen muss. Hier ein paar Primelchen für dich auf der Blumenwiese:flowerorange::flower::flowerorange: Liebe Grüße Andrea
07.01.2023
10:12 Uhr
Das ist sehr schön, liebe Diana. :valrose: Alles Gute zu 50 rauchfreien Tagen. :sweatpea: Und ja: rauchen können ja die anderen, wenn sie wollen oder müssen :wink: Viele Grüße :D
07.01.2023
09:20 Uhr
Juchhu, bin wieder auf der Blümchenwiese! Mir geht es gut. Rauchen ist was für andere!!!!:rose::kaputtlachsmile:sweatpea:
24.12.2022
17:28 Uhr
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes, rauchfreies 2023!!:taenzerin::gefsmilie:
19.12.2022
19:02 Uhr
Danke liebe Andrea! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Fest!
19.12.2022
17:41 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und frohe Feiertage bei stabilet Gesundheit
19.12.2022
16:04 Uhr
Heute bin ich wieder einen Monat rauchfrei und sehr glücklich darüber! Ich vermisse wirklich gar nichts! Heute war und ist es immer noch spiegelglatt bei uns. Zum Glück muss ich nicht mehr zum Rauchen vor die Tür. Selbst mein Hund will heute nicht raus. Auf der Straße kann man nicht landen und das gefrorene Gras scheint ihm an den Pfoten weh zu tun. Aber es wird wärmer und es taut so langsam. Morgen hab ich den letzten Arzttermin vor Weihnachten, dann noch einkaufen und Weihnachten kann kommen:lol::gift::kaminfeuer::kaffeedonout:
09.12.2022
21:18 Uhr
Liebe Diana Die Zeit kam mir gar nicht so lang vor, doch Du hast schon drei Wochen zu feiern. Das ist grossartig! Was Du schreibst klingt auch sehr positiv, das freut mich sehr für Dich. Was macht eigentlich Dein Spinningbike? Ich habe ja auch so eins, könnte es aber durchaus öfter in Schwung bringen, muss ich zugeben. :roll: Ein wenig hast Du mir wieder Lust darauf gemacht, ich werde es morgen mal entstauben. :D :radfahren:
Hilfe