02.10.2023 14:45

Schlaflos im Westerwald

440
440Beiträge
09.02.2022
19:35 Uhr
Die 100 sind wieder geschafft
08.02.2022
18:34 Uhr
Juhu, morgen bin ich wieder dreistellig! Möchte die 5 Wochen dazwischen einfach vergessen und tief in mir drin, bin ich seid dem 29.11.2020 rauchfrei:lol:
04.02.2022
22:31 Uhr
Hallöchen, [quote=609616]Du hast ja nun fast schon ein Jahr geschafft! Wie fandest Du es so rückblickend?[/quote] inzwischen find ich es unendlich toll und absolut unvorstellbar, dass das erste Jahr bald rum ist. Ich hatte ja den berühmten Klick-Moment, vielleicht fiel mir das Rauchfrei-Werden dadurch leichter, keine Ahnung. Der Anfang war trotzdem nicht leicht, wahrhaftig nicht, aber irgendwie hatte ich relativ schnell die Zuversicht, dass ich mit meinem Willen, meinem Dickkopf, meiner Sturheit und meinem Nicht-scheitern-wollen irgendwie durchhalte. Und ich hatte den Sommer über viel Zeit zum Rumsitzen, Forumlesen, Müßiggang. Ich konnte mich viel mit mir selber und dem Rauchstopp beschäftigen, gleichzeitig vielem aus dem Weg gehen, was gefährlich hätte werden können. Und dass ansonsten in meinem Leben nichts passiert ist, was mich aus der Bahn hätte werfen können, war reines Glück, und dafür bin ich sehr dankbar. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ein paar echten Sonnenstrahlen. Zur Not muss die virtuelle Sonne ran :sun: Liebe Grüße Jani
01.02.2022
21:39 Uhr
Hallo Diana, das ist sehr schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht und dass du dein Projekt Rauchfrei so toll weiter verfolgst. Ich ziehe den Hut vor dir. Wie du so schnell wieder eingestiegen bist, dass du es wieder durchziehst und dass du dranbleibst. Und guck, wo du schon wieder bist, du gehst auf die Keksdose zu! :| Wenn es soweit ist, verpass ich das bestimmt, also lass ich zur Sicherheit heute schonmal ein paar Blümchen und ganz liebe Grüße zum großartigen Tag 92 da. :flower::flowerorange: Ich hoffe, deine Untersuchung lief auch gut. Alles Liebe von Jani
01.02.2022
17:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben, die letzten Tage waren super! Keinerlei Probleme mit Schmachtern, obwohl ich die Antidepressiva massiv reduziert habe. Das Nichtrauchen fühlt sich normal an. War gestern zu einer Untersuchung im Krankenhaus und hab die Armen bedauert, die bei Schneeregen draußen rauchen mussten. Das muss ich nicht mehr haben. Liebe Grüße Diana
23.01.2022
13:10 Uhr
Hallo Diana, Ich freue mich dass du auch immer noch dabei bist. [SIZE=2]STARK und STUR[/SIZE] Gehst du diesen Weg weiter! :flowerblue::flowerorange::flowers: Ich lasse dir noch ein paar Blümchen hier und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag. Liebe Grüße, Elli
22.01.2022
20:35 Uhr
Super, liebe Diana, das hast du so klasse gemacht. Es lohnt sich ja so sehr, rauchfrei zu bleiben. Würde mich freuen, wenn du erzähltest, wie die Situation war:). Und was dir in dem kritischen Moment geholfen hat. Wünsche dir einen besonders schönen Samstag Abend, du hast eine Belohnung verdient. Was könnte das sein? Herzliche Grüße Andrea
22.01.2022
19:49 Uhr
Heute Nachmittag gab es genau so eine gefährliche Situation, die mir gezeigt hat, wie wackelig das alles noch ist. Hab nicht geraucht, aber es war schwierig! Im Alltag denke ich nicht mehr dran! Ich muss aufpassen!!! Liebe Grüße Diana:bang:
21.01.2022
17:07 Uhr
Hallo Andrea, Es gibt eigentlich keine schwierigen Momente momentan! Es wird nur schwierig in Verbindung mit Gesellschaft und Alkohol. Das kommt zur Zeit ja nur selten vor! Hallo Fjodor, Du kannst Dir gerne einen LKW voll Schnee abholen. Ich würde mich über freie Waldwege freuen. Im Moment ist das nur geeiere! Liebe Grüße Diana:riesengrinser:
20.01.2022
22:52 Uhr
Liebe Diana, deine 80 Tage finde ich ist ganz große Klasse! Du hast durchgehalten auch ohne Unterstützung, Bravo! Und du hast das Forum vermisst so wie viele andere Nutzern. Ich auch! Spricht für die Menschen hier und für die Qualität der rauchfrei-Seite. Du schreibst, du vermisst nichts, gibt es aber noch schwierige Momente für dich? Und was machst du dann? Herzliche Grüße Andrea
20.01.2022
21:40 Uhr
Hallo Omajana:D Danke für deinen Gruß, Herzlichen Glückwunsch zu den erneuten 80 Tagen:award:und ein bischen neidisch auf euren Schnee grüßt Fjodor
20.01.2022
18:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Zum Glück funktioniert die Seite wieder! Hat mir schon sehr gefehlt! Mittlerweile habe ich wieder 80 Tage auf dem Zähler und vermisse nichts. Mir geht es prima! Liebe Grüße Diana
Hilfe