02.10.2023 14:45

Schlaflos im Westerwald

440
440Beiträge
04.12.2021
19:40 Uhr
Danke Dir Ralf!
04.12.2021
19:37 Uhr
Hallo Diana, Glückwunsch zur Schnapszahl [b][size=2]33[/size][/b] LG Ralf
04.12.2021
17:58 Uhr
Hey Ihr Lieben, es geht mir sehr gut. Hatte seid Tagen keinerlei Schmachter und der Rückruf der Hotline diese Woche hat mir unheimlich Motivation gegeben. Durch diesen Rückruf wurde mir klar, dass ich nicht auf die 5 Wochen, die ich zwischendurch geraucht habe schauen sollte, sondern auf die 11 Monate, die ich nicht geraucht habe. Der Rückfall ärgert mich trotzdem, belastet mich aber seitdem weniger. Also einen herzlichen Dank an den netten Mitarbeiter der Hotline und eine ganz klare Empfehlung dort anzurufen!!!! Diana
01.12.2021
16:44 Uhr
Hallo Diana, herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Monat. Es mögen viele weitere folgen. Noch ein paar Stunden, dann habe ich die ersten zwei Monate voll. Situationen, wo ich ein starkes Verlangen nach einer Zigarette hatte, liegen schon eine Weile zurück. Ich hoffe, bei Dir ist es ebenso. VG NMR Ingo 8)
29.11.2021
23:17 Uhr
Liebe Diana, Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Du bist geniale [b]28[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind die ersten fantastischen [b]4[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! ...und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel ICH WILL und ICH KANN :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
24.11.2021
12:59 Uhr
Kurzer Zwischenstand! Mittlerweile wieder 3 1/2 Wochen rauchfrei. An den meisten Tagen läuft es gut, aber ab und an nervt:nikotinteufelchen: ziemlich stark! Ist wohl ganz normal und ich bin ja auch selbst schuld, hätte nicht mehr sein müssen. Wäre ich stark geblieben, hätte ich Montag mein erstes Jahr um.
12.11.2021
13:08 Uhr
Hallo Omajana! Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Schnapszahl! :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Cariya
12.11.2021
12:59 Uhr
Kurzer Eintrag ins Nichtrauchertagebuch: Mir geht es gut, bin rauchtechnisch sowie psychisch stabil. Kann gerne so bleiben, wie es jetzt ist!
07.11.2021
12:05 Uhr
Hallo Diana, ich verfolge deinen Weg schon die ganze Zeit und es tut mir so so leid, was du durchmachen musst. Heute sende ich dir mal ganz liebe Grüße und wünsche dir Durchhaltevermögen, Widerstandskraft und Willensstärke. Das hast du ja alles in dir, damit hast du ja die 11 Monate gewuppt und dazu noch anderen im Forum Beistand geleistet. Mach afach domet weirer en weis us, whot dau kaast!! :balloonsheart: En schiene sonndoch en: Hau raache mer net, mir zwa!! :smileumarmung:, Ilona fu hennerm Seirestah.
05.11.2021
09:42 Uhr
Liebe Diana, Oh wie freue ich mich für dich :D. Es ist gut und richtig das du weiter machst! Hinfallen, aufstehen und Krönchen richten :crown: Schau, den vierten Tag hast du schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :radfahren: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt, Elli
05.11.2021
05:44 Uhr
Tag 5. bricht an. Mir geht es gut. Muss mich jetzt zuhause wieder zurecht finden, aber auch das wird funktionieren. Das Rauchverlangen kommt ab und an, hält sich aber wirklich in Grenzen. Scheinbar hilft die Erfahrung :oops::lol:
03.11.2021
17:51 Uhr
Hallo Fjodor, hallo Rudolf, der 3. Tag ist fast geschafft und das ohne nennenswerte Probleme! Ja, Rudolf, am Raucherpavillon trifft man sich hier halt. Macht mir aber nichts!
Hilfe