02.10.2023 14:45

Schlaflos im Westerwald

440
440Beiträge
18.06.2021
22:06 Uhr
Liebe Diana, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: Doch gestern war es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]200 + 1[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]201 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Doppelkeksdosenalarm[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
18.06.2021
06:54 Uhr
Hallo Armin, ich danke Dir für Deine Glückwünsche! Ja, hier wird es jetzt angenehmer sein als bei Euch. Dafür mussten wir aber bis vor vier Wochen noch heizen. Hat halt alles Vor- und Nachteile! Hallo Fjodor, da Kummer uhs jo jetz emmer off platt schreiwe! :D
17.06.2021
22:16 Uhr
Liebe Westerwaldlady, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich beneide Dich um sicher erfrischendere Westerwaldluft, als hier in der stickigen rheinischen Tiefebene. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::cocktailzumfeiern::rose:
17.06.2021
21:44 Uhr
...un eich kanns rrr richtig spreche. :riesengrinser:
17.06.2021
21:37 Uhr
Du kannst ja Wäller Platt! Super!:P:P:P
17.06.2021
21:26 Uhr
Hallo Omajana:D Zwillingsgruß und Glückwunsch in den Westerwald, wo heute bestimmt nicht der Wind so kalt pfeift:oops: Wir rauchen weiter nicht. Schiene owend noch8) Fjodor
17.06.2021
16:04 Uhr
Hallo Diana zu tollen 200 Tagen gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dir, dass dich heute nicht die Schlaflosigkeit plagt sondern der beste Tag für dich ist. Viele Grüße :D
10.06.2021
21:19 Uhr
HAllo Zwilling:D für diese Antwort von dir auf die Frage, nach wievielen Tagen (ohne Taback) man denn frei sei: "ab dem Moment, indem Du Dich für die Rauchfreiheit entscheidest! Liebe Grüße Diana " kriegste von mir ein :gefsmilie: Fjodor Zwilling
02.06.2021
07:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Im Moment spinnt mein Handy und zeigt mir keine Mails mehr an. Daher mein verspäteter Dank! Ja, auf dem Darß war ich schon ein paarmal. Ich liebe die Natur dort und vor allem den Weststrand. Für nächstes Jahr ist wieder gebucht! Die liebe Elli wünsche ich gute Besserung!
30.05.2021
13:46 Uhr
Liebe Diana, Leider komme ich 2 Tage zu spät aber trotzdem meinen :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zum erreichen der Trauminsel[/size] :island: [size=2][b]182 Tage[/b][/size] :island: Toll wie du das gemacht hast, bist immer STUR und STARK deinen Weg in die Rauchfreiheit gegangen! :flowerblue::champballoongift: :flowers: Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße. Elli
30.05.2021
00:16 Uhr
Liebe Diana. grad eben las ich, du hast ebenfalls die :island:erreicht. Meine allerbesten Glückwünsche dazu. Deine Trauminsel ist Darss. Momentan noch bisserl frisch dort. Warst wahrscheinlich schon öfter mal da im Urlaub. Ich wünsch dir weiterhin viel Sturheit und Erfolg. :butterflyflower::flowers: Als frisch gebackene Oma, wird es dir bestimmt ned langweilig. Nachträglich alles Gute zu deinem Enkelkind.:locotoy::teddy: :quartfoil::heart::ladybug: Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende. Bleib gesund! Liebe Grüße Maria
29.05.2021
11:01 Uhr
Danke Armin‘ Welche das ist? Ganz klar eine Halbinsel, nämlich der Darß! Ich bin wirklich dankbar, dass ich die Unterstützung hier hatte. Ohne das wäre es um ein Vielfaches schwerer gewesen! Liebe Grüße Diana
Hilfe