13.10.2024 17:14

...es ist vorbei, bye, bye Junimond

664
664Beiträge
16.01.2021
08:08 Uhr
Heute habe ich an einen Text gedacht, den ich in meiner Anfangszeit des Rauchstopp gefunden hatte. Es gibt dazu unterschiedliche Quellenangaben Nelson Mandela habe dies in seiner Amtsantrittsrede gesagt aber Ursprung sei wohl Marianne Willamson Ich fand diesen Text sehr spannend weil er mir zeigte, dass viel mehr möglich ist wenn ich mich traue meiner eigenen Stärke zu vertrauen und nicht auf meiner Schwäche beharre. [b]“ Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. Wir fragen uns: Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend, talentiert und fantastisch sein darf? Wer bist du denn, es nicht zu sein? Du bist ein Kind Gottes. Dich selbst klein zu halten, dient der Welt nicht. Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn du dich kleiner machst, damit andere um dich herum sich nicht verunsichert fühlen. Wir sollen alle strahlen wie die Kinder. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist. Sie ist nicht nur in einigen von uns; sie ist in jedem Einzelnen. Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, befreit unsere Gegenwart andere ganz von selbst.”[/b]
15.01.2021
21:44 Uhr
Lieber Paul, Auch meinen herzlichen Glückwunsch! Das Leben hat uns so viel zu geben. Einatmen: Ankommen Ausatmen: Loslassen :oops: Om Shalom
11.01.2021
20:40 Uhr
Danke, Paul, für Deine Gedanken. Möge es Dir gutgehen. Mögest du frei sein von Leid und von den Ursachen von Leid. Find ich auch so einen schönen Gedanken, aus den vier Unermesslichen. Buddhistische Lehren, Gedanken, Impulse.... tun mir gut, Und sollen jetzt ein Geschank sein für Dich. Möges es Dir wirklich gut gehen. ❤️ Camina Danke, dass Du nach uns Einsteigern schaust.
10.01.2021
23:40 Uhr
Lieber Paul, bin zwar wie meistens etwas später dran, möcht dir auch die besten Wünsche zu deinen mittlerweile NEUNHUNDERTUNDZWEI rauchfreien Tagen schicken. Jetzt gehst aber ziemlich stramm auf den Tausender zu. Ich find es einfach super, wenn noch paar von den alten :rabbit: hier zugegen sind. Du warst der erste im Forum,um mir klarzumachen, wie positiv der Rauchausstieg mein weiteren Lebensweg beeinflussen würde. Niemals hätte ich geglaubt, dass mein damaliger Zustand sich je ändern würde. Ja, es geht mir besser und die extrem grausame Zeit ist vorbei. Ich werde mich bemühen am :football:zu bleiben. Dir,mein Lieber :smileumarmung: wünsch ich alles erdenklich Gute für die nächste Zeit. Bleib gesund und uns hier mit deinen vielen positiven Beiträgen noch lang erhalten. Gute Nacht und liebe Grüße :butterflyflower::congratchamp: :flowerblue::ladybug::quartfoil: Maria
10.01.2021
14:44 Uhr
Verdammt, bin ich gestern doch zu früh ins Bett gegangen :cry: Na ihr habt ja auch ohne mich oder doch mit mir toll gefeiert. Ich hoffe, ihr seid wieder fit und genießt diesen wunderbaren Sonntag :sun-2: ich habe schon einen schönen Spaziergang gemacht und jetzt stelle ich euch noch einen Kaffee her und wünsche euch allen einen schönen Sonntag :coffee::coffee: Elli
10.01.2021
14:35 Uhr
bearbeitet:
10.01.2021
14:37 Uhr
[size=2][b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 901 TAGEN FRISCHLUFT[/b][/size] :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Musik: Queen - dont stop me now :congratchamp: Auf dein Wohl und jeden weiteren Tag deines rauchfreien Lebens Schön dich immer wieder zu lesen. Herzliche Grüße - Ulrike P.S.: Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut. Bin z.Zt. krank und habe Zeit durch Forumshausen zu spazieren.
10.01.2021
05:25 Uhr
guten Morgen Paul, du alter Forumsguru :D ich gratuliere dir nachträglich zu tollen 900 Tagen Rauchfreiheit.Bleib bitte weiter so aktiv hier, denn deine Beiträge sind wertvoll. Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag. vlg Klaus :sweatpea:
10.01.2021
00:05 Uhr
[quote="frido"] [size=2]Na warte....:kaputtlachsmile:[/size] Irgendwann werde ich mich revanchieren...:roll: Ich nehme einiges zurück, von dem, was ich gesagt habe!:lol: :heart: pass gut auf dich auf!:smileumarmung: http://youtu.be/xFrGuyw1V8s [/quote] Jetzt hab ich doch statt auf "Zitieren" zuerst auf "Melden" geklickt :oops: hab aber nich gesagt von wem ...:kaputtlachsmile: Nein hab ich natürlich nicht gemacht. Der Pinguin sollte ja wohl ich sein, oder? Also : Chiquitita, tell me what´s wrong http://www.youtube.com/watch?v=-crgQGdpZR0 take a chance on me
09.01.2021
23:52 Uhr
bearbeitet:
09.01.2021
23:55 Uhr
[size=2]Na warte....:kaputtlachsmile:[/size] Irgendwann werde ich mich revanchieren...:roll: Ich nehme einiges zurück, von dem, was ich gesagt habe!:lol: :heart: pass gut auf dich auf!:smileumarmung: http://youtu.be/xFrGuyw1V8s
09.01.2021
23:45 Uhr
Na gut, also ich hab noch einen Multivitaminsaft, ne Zitronenlimo und nen 0% Sekt, das mixen wir zusammen und dann wird das auch getrunken :taenzerin::penguin::taenzerin: das mit dem Pinguin kommt schon ganz gut hin, nicht von der Statur aber vom Bewegungsdrang http://www.youtube.com/watch?v=QRoWiTcO7dk dancing queen
09.01.2021
23:38 Uhr
Das frage ich auch...:lol: gibt es noch einen Absacker...:cocktailzumfeiern: Und Musik zum Tanzen :gitarre: [size=2]Elli...komm wir tanzen [/size] :taenzerin::penguin::taenzerin: [size=2]Paaaauuul...du kannst jetzt nicht kneifen..:kaputtlachsmile:[/size] Wer eine Party anzettelt, der muss auch tanzen :tanzendepinguine:
09.01.2021
22:38 Uhr
Manchmal brauche ich den ganzen Tag, um nichts zu machen.. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.