Guten Morgen liebe Tanja,
danke für Deinen Besuch und ja, ich bin immer noch furchtbar stolz und auch sehr ungläubig, dass ich es bis hierhin geschafft habe. Wie meine Insel aussehen soll? Ich glaube, ich krame mir das Beste aus den Reisekatalogen zusammen, das Boot zur Insel ist auf jeden Fall schon mal startklar gemacht worden. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Ja, Depeche Mode war der Hammer. Ich liebe es zu Konzerten zu gehen und DM ist ein Muss!!!
Ich habe gelesen, Du hast zurzeit etwas mit Rauchgelüsten zu kämpfen? Das macht wohl der Sommer, geht mir teilweise sehr ähnlich. Wenn ich Raucher sehe, dann ist es bei mir so, als wenn zwei Herzen in meiner Brust schlagen. Das eine Herz sagt, hmm... ich hätte schon Lust mich dazuzusetzen und eine mitzurauchen, das andere Herz sagt, oh Gott, die armen Menschen, werden völlig von ihrer Sucht beherrscht. :-) Ich brauche das nicht mehr, muss mir auch keinen Kopf mehr machen, ob ich genug Zigaretten habe, ob ich genug Geld dabei habe, ob ich rauchen kann oder eben auch nicht. Das ist schon seeehr entspannend.
Mensch, Deine Poolparty steigt ja schon bald? Schon im Vorbereitungsstress? Das Wetter passt ja perfekt dafür.
Ich gebe mal für heute Morgen eine Rune
:kaffeedonout:
aus und für später...
:champagne:
Einfach so, weil feiern Spaß bringt. :riesengrinser:
Ganz lieben Gruß aus dem Norden wünscht Dir
Nicole :smileumarmung: