Heiho, heiho,... biste auch fast imma vagnügt un froh, wa? Nur so jeht et, sach ich dir!
:balloonmix::balloonmix::balloonmix:
Mach ich auch imma, wenn ich nich so jut drauf bin... dann stöber ich hier innet Forum und irjendswer hat dann irjendswo irjendswat jepostet, wo ich ma rüba lachen oda schmunzeln muss...Hab als schon vor die Kiste jesessen un Tränen jelacht obwohl mir vorher janz andere Tränen inne Augen standen, echt jetz.. un schon bin ich wieda bessa zurecht. Dat kannste latürnich nich in allen Wohnzimmern erwarten... muss ma heutzutage schon vorsichtich sein, wo man so reinstiefelt un wo ma et bessa bleiben lässt, weißte... un wat ma so sacht un wo ma Pröstachen anbietet un wo bessa nich.... kompeliziert sach ich dir:roll:...
:valrose:
Wat wollt ich eijentlich... ach so, ja. wat sonst... nur dat de Bescheid weißt, wenn et Silke dich hilft de Pott zu leeren... nich dat ihr euch übanehmt... komm ich da lieba auch noch mit rum :oops:... zumal se in mein Vierteil zur Zeit so jar nich in Feierlaune sin, weißte:cry:... un muss ich ja auch seh, wo ich bleib, nich?
Alla dann, imma schon locka bleiben....
see you8)