[quote="Cerise75"]ja also ohne Küche, wow :|:|:|:|:|:| und alles ohne diese Kippe
[/quote]
Hhhhaaahahahahaalllooo hahahahaha Siiilke ... hahaha
entschuldige, aber ich muss immer noch lachen, oh mei, wie du siehst habe ich im Zimmer von unserer armen gequälten Ulla gelesen und einen Teil deines Beitrags dort oben wieder zu zitieren.
Sei ehrlich, es ist doch herrlich amüsant, wie sich unsere Sichtweisen verschieben mit dem Rauchstop, oder?
Ich hätte früher gesagt:
ja also ohne Kippe, wow :|:|:|:|:|:| und alles ohne diese Küche
heute schließe ich mich dir an und sage
ja also ohne Küche, wow :|:|:|:|:|:| und alles ohne diese Kippe, bei Kippe abwinken, ein müdes "Ach komm"
Okay, genug davon, weshalb ich eigentlich hier bin,
[quote="Cerise75"]Die Idee mit dem befristeten Vertrag in einen unbefristeten umzuwandeln finde ich echt genial, den werde ich mir merken das ist ne tolle Idee ;-) [/quote]
soabwegig ist die doch nicht, oder? *GRINS* Nach sechs Monaten Probezeit bestanden, jetzt machen wir ne feste Anstellung draus, unbefristetes Arbeitsverhältnis. Merk dir die Idee, übernimm sie, mir gefiel sie, sie passte.
Und damit sage ich herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir im Zimmer und deine lieben Einträge dort, wünsche dir noch einen schönen Sonntag, weiter rauchfrei, is klar oder?
Es grüßt lachend Daniel der Plänterwäldler
noch einer mit verschobenen Entbehrlichkeiten im Leben
keine Kippe = kein Problem keine Küche = Desaster