Hallo Ihr Lieben :)
ja ich kann es nicht glauben das ich mich schon an Tag 17, bzw den Tag 18 am abarbeiten bin.
Die Schmachtanfälle ja sie kommen immer und immer wieder mal mehr mal weniger, aber es ist im Moment auszuhalten, bin mich allerdings im Moment schon damit am beschäftigen damit was noch auf mich zukommen kann, denn der Teer ist ja aus dem Körper noch nicht raus und kommt bei allen unterschiedlich noch mal so raus und ich ja ich will nicht mehr !!! ich will nicht mehr !! ich will nicht mehr rauchen !!! also auf zum Gegenangriff :bang::bang::bang::bang::bang::bang:
Gestern war ich ziemlich lange im Studio, danach noch auf der Sonnenbank, dann noch schön Sauna mit Aufguss das wäre vorher gar nicht so entspannt machbar gewesen, da es ja (ausser man geht bei der Sauna in den "Rauchecken") garnicht möglich gewesen das so zu geniessen und den leckeren Aufguss so durch die Nase und mit den Sinnen warzunehmen :) ja heute Nacht habe ich ganz schön geschwitzt, weiss ja nicht aber hoffe ja das die Sauna vielleicht mit hilft den Dreck aus dem Körper rauszubekommen :| hat da jemand noch Erfahrung mit gemacht ?
Am Abhusten bin ich immer noch, der Hals ist immer noch nicht frei, aber wird wohl nach 27 Jahren mit dem :evil: da noch was dauern :bang::bang::bang:
Fressattacken sind im Moment ok, zum Essen für die gesunde Linie, packt mal den Römertopf aus der am Verstauben ist *grins* ..... Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Gemüse ... ultra lecker und figurfreundlich :)
Als Nachtisch oder zum späteren Nachtisch gibt es mittlerweile schon leckere Mandarinen und ein paar Walnüsse nett in einer Schale angerichtet :)
Bin jetzt noch an meinem zu Hause am arbeiten, da hier der :evil: noch am schlimmsten ist, heute abend habe ich millionen von Kerzen angemacht :| nee war ein Scherz nicht ganz so viel :riesengrinser: und verwende viel Duftöl damit es hier lecker riecht und ich versuche damit auch diese depressiven Gefühle auf das Wetter abzufangen .....also mir tut es gut :) und der :nikotinteufelchen: und das schlechte Wetter können mich mal, hier wird nicht mehr geraucht :)
:sun:
lg
Tanja