[quote="Vallensana"]Nachdem es mir gestern erkältungsmäßig wieder etwas besser ging, schlug ich gleich über die Stränge (bin sogar einer Einladung zum Essen gefolgt :wink:) und war unvernünftigerweise gleich wieder bis spät in die Nacht im Netz unterwegs. Heute dann der volle Rückschlag. Also morgen nichts mit Enkelchen und Schwiegertochter im Krankenhaus besuchen, ich will meine Bazillen, Viren, weiß der Geier was sonst noch, nicht auch dort hinschleppen. Irgendwie reicht´s jetzt langsam. Bei uns hat es den ganzen Tag geschüttet und gegraupelt, der November lässt grüßen. Frühling, wo bist du?[/quote]
Hallo nochmals, Vallensana,
mittlerweile ist es mir gelungen, etwas über deinen Status Quo zu erfahren. Jajaja, wenns dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis.
Nun, manche Lektionen sind nicht einfach zu lernen, ich bin aber zuversichtlich, dass zumindest der Hopfen noch nicht verloren ist, schon gar nicht in deiner Ecke. Was das Malz angeht, da sind dann wieder andere zuständig. Und das Malz brauchst du jetzt auch nicht unbedingt, der Hopfen täte gut, in Kombination mit einem Efeu Schnaps und einer Duftlampe geladen mit Kampher- und Pfefferminzöl.
Gute Besserung, baldige Besserung, von ganzem Herzen, Das in Deutschland zur Zeit noch grassierende Teil sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Sonst ist es an mir entsetzt zu sein.
Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald
Nachteule vom Dienst