03.03.2015
20:18 Uhrbearbeitet:
03.03.2015
20:20 Uhr
Liebe Andrea,
ja das ist ganz wichtig, einen Gegenpol zu schaffen für den Tag, wenn ich in der Arbeit bin. Und mit meinen Requisiten kann ich echt viel anfangen. Ich denke so "arbeiten", lernen und entwickeln sich Kinder, indem sie spielen. Und das ist mir im Moment auch wichtiger als die Arbeit an sich. Es macht auch einfach mehr Spaß. Heute habe ich geübt, wie ich besser bei mir bleiben kann und mich nicht so abziehen lasse von anderen und deren Energie.
Das geht aber nur mit Aufmerksamkeit und das geht nur, wenn ich rauchfrei bin.
Es ist echt so ein großes Geschenk. Und ich bin glücklich und dankbar, dass ich den Absprung geschafft habe und mein Leben es auch zulässt, dass ich das alles machen kann.
Und ich werde heute noch meinen 40. nachfeiern. Langsam verstehe ich das, dass es wirklich wichtig ist sich dafür wertzuschätzen und zu belohnen.
Vielleicht brauchst du auch eine kleine oder größere "Auszeit" von deinem normalen Tagesablauf um neue Kraft zu schöpfen und außerdem ist ja jetzt auch die Zeit der Frühjahrsmüdigkeit. Ruh dich richtig aus und die Disziplin kommt dann bestimmt von ganz alleine wieder. Was ist das mit den Evangelen fasten?
Wenn dich das Laserschwert fasziniert solltest du dir unbedingt auch eins zulegen. Was meinst du wie die Kinder in der Nachbarschaft schauen wenn du mit so einem Schwert zum Einkaufen oder Spazieren gehst? Du bist dann bestimmt bald die coolste Frau der ganzen Gegend. Möge der Spaß mit dir sein :riesengrinser:
Ganz liebe Grüße,
Sherly
P.S.
Danke noch für den Tipp wegen einem Berufscoaching. Ich hab bisher nur Psychotherapie und Selbsterfahrungssachen gemacht, aber das Thema Beruf oder was ich noch machen könnte nie längere Zeit in den Focus gerückt. Letztes Jahr habe ich mich mal bei so einem Netzwerk angemeldet, aber der Termin wurde dann abgesagt.