Liebe Andrea,
ja ich gehe am Montag wieder in die Arbeit. Habe mich nun doch dazu durchgerungen. War heute in der Stadt und habe gemerkt, dass es ok ist jetzt langsam wieder an der Oberfläche aufzutauchen und ich mich auch erholt fühle.
Es gibt auch einiges zu tun (und einiges auch zu lassen). Und ich vertraue jetzt darauf, dass mir hilfreiches dazu einfällt und entgegenkommt. Schritt für Schritt.
Und mein Schwert hab ich, um mit Fantasie mich durch das Dickicht zu schlagen, und mein Neffe freut sich bestimmt auch, wenn er bei mir ist und mit einem Schwert seine große Schwester ärgern kann (Mädchen sind neuerdings total doof und meine Nichte hat letztesmal gemeint, wenn andere Jungs da sind, dann tut er immer so, als wär er jetzt ein "richtiger" Junge und ist voll gemein und so :riesengrinser:)
Heute geht es mir gut. Draußen war alles so klar und frisch, als wär ein Schleier weggefallen. Bin das ich oder ist es die Luft? Ich weiß es nicht. Und wenn du mich fragst, wie ich jetzt mit mir rede: Also gestern Abend vor dem Einschlafen ist der Satz: "ich bin stolz auf mich" in meiner Brust aufgetaucht, und das war ein gutes Gefühl. Ich denke, ich - wir - haben es bisher ganz gut hinbekommen :flowerblue:
Und ja, es ist die beste Tat meines Lebens und zieht hoffe ich viele andere gute Taten nach sich..
Heute Früh war ich auch ein bisschen traurig, weil Leonard Nimoy (Spock) gestorben ist, einer meiner Helden und Freunde der Kindheit :cry: Ich hab echt weinen müssen. Das hat aber auch gutgetan. Weinen, Lachen, all die Gefühle.
Haustiere hätte ich auch gerne, aber mir geht es da wie dir, solange ich arbeite ... Und ich möchte die dann ja nicht vernachlässigen oder zu viel und zu lange alleine lassen.
Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend;
:heart:
Sherly