25.09.2024 14:54

Voller Versagensangst, trotzdem will ich es schaffen!

309
309Beiträge
30.01.2022
21:12 Uhr
Hallo Oh nein, der letzte Beitrag ist aus Versehen doppelt, kann das jemand löschen? LG Cariya :oops:
30.01.2022
21:09 Uhr
Hallo! @ Andrea: also am meisten hilft mir tatsächlich Wärme, ich gehe momentan 2mal die Woche ins Schwimmbad, muss man nur immer gucken weil da momentan nicht so viele Leute reindürfen gleichzeitig, geht aber. Heute wars auch gut, wir hatten nachmittags Sonnenschein und mein Mann hat eine Wanderung angeordnet.8) Bei uns hier wirklich prima, wir wohnen in einer sehr schönen Gegend im Schwarzwald. Ausserdem gehe ich seit neuestem joggen! Hab ich früher nie gemacht weil.... Jetzt geht's und macht mir auch Spaß. Liebe Grüße Cariya
30.01.2022
12:46 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
27.01.2022
14:33 Uhr
Hallo Ja ich finde auch er macht das total gut, von Anfang an. Er hat mir nie Druck gemacht oder so, hat auch nicht gesagt dass ich mich nicht so anstellen soll oder irgendwie sowas. Immer nur unterstützt und ermutigt. Im Moment fällt es mir grad mal wieder schwer, es ist kalt draußen und ungemütlich und ich kann nicht soviel machen wie ich gerne möchte. Naja, dafür gibt's heute Abend 80- Tage Pizza! Man muss ja immer etwas haben auf das man sich freuen kann.!:champagne: LG Cariya
22.01.2022
23:36 Uhr
22.01.2022
22:37 Uhr
Hallo ! @ Andrea: Also in der Zeit ohne Forum hat mein Mann mir am meisten geholfen. Er unterstützt mich sehr, hat immer den Rauchfrei- Kalender auf dem Laufenden gehalten, hat mir gesagt dass er sehr stolz auf mich ist, oder hat morgens gesagt: "heute sind es 60 Tage, heute Abend gehen wir Essen. " Ich selbst hab mir immer wieder gesagt, es muss auch ohne Forum gehen, das Forum ist nur eine Unterstützung, durchhalten musst du schon selber. Es wurde auch insgesamt immer leichter. Verbesserungen bemerke ich immer noch nicht so viele, kriege vielleicht etwas besser Luft. Was mir besonders gefällt ist, dass der Beschaffungsdruck weg ist, und dass ich das Rauchen nicht mehr einplanen muss, ich hab jetzt irgendwie mehr Zeit und bin nicht mehr so nervös. Liebe Grüße Cariya
20.01.2022
17:21 Uhr
20.01.2022
17:18 Uhr
20.01.2022
17:12 Uhr
19.01.2022
08:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll! Sehr gerne möchte ich das auch schaffen. Liebe Grüße Angi
18.01.2022
23:50 Uhr
Hallo So, jetzt noch kurz im Wohnzimmer melden! Ich muss zugeben dass mir das Forum in den letzten Wochen sehr gefehlt hat, gut dass es jetzt wieder funktioniert!:D Ich hab es trotzdem geschafft dranzubleiben und bin jetzt langsam zuversichtlich und ziemlich stolz auf meine 70 Tage. Liebe Grüße Cariya :ladybug:
12.12.2021
06:37 Uhr
Ich wünsche Euch allen einen schönen :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Advent. LG Chris
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.