02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

343
343Beiträge
25.06.2026
17:27 Uhr
Hallo Wesergirl, auch von mir :balloonsheart:-lichen Glückwunsch zu fantastischen [b][SIZE=2]3 JAHREN RAUCHFREI![/b][/SIZE] [SIZE=2]:balloons2::tanzendepinguin:balloons2:[/SIZE]
25.06.2026
16:17 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu [SIZE=3][b]3 Jahren [/SIZE][/b] ohne Nikotin. [SIZE=5]:sun-2:[/SIZE] Da strahlt die Sonne ja gerade mit dir um die Wette - und hat keine Chance. Liebe rauchfreie Grüße Kyra
25.06.2026
10:26 Uhr
WoW!!!!! ❤️Glückswunsch!❤️ Das hast du gut gemacht Ganz viele und dolle Grüße von der Spree
25.06.2026
07:43 Uhr
3 ganz Jahre!!! Hätte man mir das vor drei Jahren gesagt, ich hätte es nicht geglaubt. Möge es immer so bleiben. 🙏🏻
14.05.2026
14:33 Uhr
... unverhofft stand eine Flasche Fritten in meinem Wohnzimmer, :champagne: die habe ich mit einem Rest von demvonbirgitohnealk heruntergespült :cocktailzumfeie -der war schon etwas abgestanden und bittersüß eingedenk der alten Zeiten. Die habe ich ja nicht so sehr lange mitbekommen, sie haben mir aber sehr geholfen. was habe ich mich über das Lebenszeichen von dir gefreut! Ja, sehr ärgerlich, wenn man versucht etwas zu posten, womit man sich Mühe gegeben hat und dann verschwindet es in den Tiefen des Forums - da kann einem schon die Lust vergehen. :x Dir schicke ich mit 6 Tagen Verspätung zu 150 Wochen bzw. 35 Monaten in Rauchfreiheit ganz :heart:-liche Grüße an die Weser; das sind doch hübsche feiernswerte Zahlen! Wie geht es dir damit wohl? Ich bin immer noch nicht frei von Gedanken ans Rauchen, es ist aber keine Option und es ist es sehr gut zu leben damit. Nur ich werde vielleicht immer eine Nicht-mehr-rauchende Raucherin bleiben, wie jemand hier geschrieben hat.- Dir wünsche ich für heute alles Gute, schönen Frühling, Frühsommer, Sommer. :butterfly: Ganz liebe Grüße :smileumarmung: Uta
13.05.2026
18:36 Uhr
Hallo Stine Fritten in Flaschen sind großartig 🤗. Ich freue mich wie Bolle über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. So sehr vermisse ich die "alten Zeiten" mit viel Gespräch und noch mehr Feiern hier im Forum. So viele liebe Leute, die mir Starthilfe geleistet haben, sind einfach verschwunden 😢 Es grüßt dich ganz herzlich Sabine
10.05.2026
22:31 Uhr
Hi Wesergirl Danke für deine lieben Zeilen Du bist jetzt auch auf der 1000er Seite angekommen. Der elende Tabakrauch ist dir gleichgültig geworden und du kannst ganz entspannt an der Weser spazieren gehen . Ich habe das sehr gerne gemacht, als ich letztes Jahr in Bremen war. Ganz liebe Grüße aus Berlin!
25.03.2026
09:08 Uhr
PN
25.03.2026
08:51 Uhr
Wenn man hier mal ein Lebenszeichen geben könnte, würde ich es gerne tun. Viermal habe ich im 1000er Fred einen Text verfasst mit allem Drum und Dran!!!! Viermal ist er beim Absenden verschwunden!!!! Dann konnte ich mich nicht mehr anmelden.... Ich wollte euch in euren Wohnzimmern schreiben, wie in "alter Zeit"... ehrlich gesagt .... ich habe keine Lust mehr... liegt nicht an euch, ihr tollen Menschen hier, die ihr hier immer noch die Fahne hochhaltet ..... Es liegt an dieser Plattform hier. So, ich sende jetzt ab. Ein letztes Mal. Ist der Text dann wieder weg, lass ich es dabei.
19.03.2026
19:54 Uhr
Liebe Stine, du hast die 1000-Tage rauchfrei auf deinem Tageszähler erreicht, :fireworksblue: ganz :heart:-liche Gratulation zu diesem tollen Meilenstein! :crown: Hoffentlich geht es dir gut? Vielleicht gibst du doch mal ein Lebenszeichen? Jedenfalls alles Gute, ganz liebe Grüße Uta
18.03.2026
17:33 Uhr
[SIZE=2]999[/SIZE] [b]oh WoW[/b] Liebe Stine, da gibts aber noch mehr Glückswünsche aus Berlin. [SIZE=8]:birday:[/SIZE] Ich wünsche dir einen schönen und klaren Blick uber die Weser. Liebe Grüße Klaus
18.03.2026
12:28 Uhr
bearbeitet:
18.03.2026
12:32 Uhr
Liebe Stine, da schlender ich kurz hier rum und sehe eine wunderbare Zahl [b][SIZE=2]:balloons2::birday:999:birday::balloons2:[/b][/SIZE] Alles Gute[SIZE=2]:butterflyflower[/SIZE] :weihnachtskerze:weihnachtsgesch:cocktailzumfeie:mintlolly::birthdaycake::heart::champballoongif:medal::flowerorange::coffee::medallion::weihnachtskerze
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.