... unverhofft stand eine Flasche Fritten in meinem Wohnzimmer,
:champagne:
die habe ich mit einem Rest von demvonbirgitohnealk heruntergespült
:cocktailzumfeie
-der war schon etwas abgestanden und bittersüß eingedenk der alten Zeiten. Die habe ich ja nicht so sehr lange mitbekommen, sie haben mir aber sehr geholfen.
was habe ich mich über das Lebenszeichen von dir gefreut!
Ja, sehr ärgerlich, wenn man versucht etwas zu posten, womit man sich Mühe gegeben hat und dann verschwindet es in den Tiefen des Forums - da kann einem schon die Lust vergehen. :x
Dir schicke ich mit 6 Tagen Verspätung
zu
150 Wochen bzw. 35 Monaten
in Rauchfreiheit ganz :heart:-liche Grüße
an die Weser; das sind doch hübsche feiernswerte Zahlen!
Wie geht es dir damit wohl? Ich bin immer noch nicht frei von Gedanken ans Rauchen, es ist aber keine Option und es ist es sehr gut zu leben damit. Nur ich werde vielleicht immer eine Nicht-mehr-rauchende Raucherin bleiben, wie jemand hier geschrieben hat.-
Dir wünsche ich für heute alles Gute,
schönen Frühling, Frühsommer, Sommer. :butterfly:
Ganz liebe Grüße :smileumarmung:
Uta