02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

343
343Beiträge
14.01.2025
15:53 Uhr
Liebe Stine, immer noch sind diese besonderen Rauchfreitage - 800 - ein Grund, stolz auf mich zu sein. Und ja, diese besonderen Tage zu feiern sind immer noch wichtig für mich. Genau so wichtig, wie es die Glückwünsche für mich sind. Einfach nur schön. Deshalb vielen lieben Dank dafür :smileumarmung:. Liebe Grüße und bis bald mal wieder, Traudl . :quartfoil:
14.01.2025
09:29 Uhr
Danke Liebes! Ich war gestern einfach nur sehr glücklich, so viele Menschen, die ich nie im Leben gesehen habe, haben warmherzige Worte für mich gefunden, das ist einfach wunderbar. Wenn ich im Leben was mache, erwarte ich nie was zurück, es kommt einfach von alleine und gerade dann, wenn man es am wenigsten erwartet! Fühl Dich umarmt und ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
09.01.2025
18:48 Uhr
Liebe Stine, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für deine Glückwünsche :P. Ich empfinde es auch immer wieder als Wunder, wenn ein Kind auf die Welt kommt. Alles dran. Und selbst gemacht. So sagen wir das immer :wink:. Jutta hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja jetzt eine "freie Oma" bin. Und tatsächlich erst in dem Moment wurde mir das auch bewusst. Schöner Nicht-mehr-Raucher Erfolg, wie ich finde :riesengrinser: . Das Fehlen der Zigaretten in solchen Situationen war vor gar nicht so langer Zeit noch ein schlimmer Verlust. Es ist ein gutes Zeichen, dass ich es gar nicht gleich bemerkt habe. Ja, alles wird immer besser. Auch bei dir....... Liebe Stine, ich wünsche dir einen schönen Abend und grüße dich herzlich, Traudl :smileumarmung:. :quartfoil:
09.01.2025
07:32 Uhr
Zur frühen Stunde ein MOIN in dein Wohnzimmer gehaucht, noch mit krächzender Stimme, aber von Herzen und mit 2 Kaffee in der Hand, Stine! Hab einen schönen Tag!:smileumarmung: Birgit
07.01.2025
11:12 Uhr
Hallo Stine, bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt für deinen Besuch und die netten Worte bedanke. Ja ich beachte meinen Tageszähler nicht weiter. Ich weiß, dass ich bald auch das "verflixte 7. Jahr" beende und das reicht mir aus. Dein zweites ist auch nicht mehr so weit entfernt. So wünsche ich dir noch alles Gute zum neuen Jahr. Viele liebe Grüße an die Weser :D
06.01.2025
22:17 Uhr
Moin Stine Ich sag auch danke :smileumarmung: Heute ist es an der Weser ja ziemlich ungemütlich :roll: Kuscheln wir uns mal schön ein:kaminfeuer: Liebe Grüße Ulrike
06.01.2025
18:43 Uhr
Hallo Stine, vielen Dank für deinen Glückwunsch zu 1919 rauchfreien Tage...nur noch 81 Tage dann sind die 2000 voll und dann greif ich den nächsten 1000er an :riesengrinser: Ich wünsche die ein frohes neues Jahr und viel Glück :ladybug: vlG Klaus :sweatpea:
05.01.2025
08:25 Uhr
Guten Morgen liebe Stine - mit Weserblick :wink: hab vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Fünfjährigen :sweatpea: :rose: Nicht mehr lange hin, dann feierst Du ja auch Dein Zweijähriges :D Wir bleiben dabei und zünden die nächste Zigarette einfach nicht an :taenzerin::riesengrinser: Eigentlich ganz easy - liebe Grüße Petra
04.01.2025
10:52 Uhr
Hallo Liebes! Danke für deine Nachricht. Ist schon sehr interessant wie es manchmal so im Leben ist…. Eigentlich beschloss ich heute Morgen diesem Forum zu verlassen, weil ich im Moment in meinem Leben aufräume und sortiere aus…. Was will ich noch, was gibt mir Energie und was nicht…, Und komischer Weise war der Gedanke heute da…. Nach so langer Zeit… ist evtl Zeit gekommen sich zu verabschieden und diese Zeit woanders einzusetzen, zum Beispiel Bibel lesen, mein Buch weiterschreiben… Aber nach deiner Nachricht hatte ich so eine Freude im :heart: und einfach Glücksgefühl, dass es Menschen gibt, die mich nicht kennen und über meine Gedanken sich freuen…. Fühl dich umarmt Liebes :smileumarmung: Nadja :sun-2: :heart:
01.01.2025
12:36 Uhr
Moin liebe Stine, da komme ich doch nochmal zum Weserblick rüber, klar nehme ich auch gern ein Gläschen vom Sprudelwasser, immer Pommes sind tatsächlich auf Dauer nichts! Dann stoßen wir jetzt gern an, auf das Neue Jahr, auf unsere Rauchfreiheit und darauf, dass wir uns hier in Forumshausen gefunden haben. Ich finde, das sind gute Gründe :) Ich wünsche dir alles Gute fürs Neue Jahr! Ela
30.12.2024
22:37 Uhr
[SIZE=2] Liebe Stine, "lieber spät als nie, wie Mr. Hobbs sagt.“ :riesengrinser:[/SIZE] Zu Deinen [b]555 rauchfreien Tagen,[/b] gratuliere ich dir von ganzem Herzen! :champballoongif: Alles Gute, komm gut ins neue Jahr und liebe Grüße sendet dir Herta
30.12.2024
19:33 Uhr
Danke, Stine! :smileumarmung: :quartfoil:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.