02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

343
343Beiträge
28.01.2026
17:57 Uhr
[SIZE=2][b]950[/b][/SIZE] Hi Stine WoW, so toll viele Tage auf dem Konto. Ich bin ein ganz kleines bisschen neidisch. Herzlichen Glückswunsch Und 1000 Grüße von der Spree [SIZE=2][b]:sun-2:[/b][/SIZE]
28.01.2026
12:38 Uhr
[b]950[/b] Welch Zahl! Wunderschön. ???????? Liebe Stine, schön, dass du mal wieder im Forum vorbei geschaut hast. Alles gut bei dir? Kommst du die Tage zum Feiern vorbei? oderso und ich haben bald das erste Jahr. ?
23.12.2025
22:53 Uhr
Hallo Stine, ich bin seit ewigen Zeiten mal wieder im Forum unterwegs und dank der Linkliste habe ich mein eigenes Wohnzimmer und deine Grüße dort gefunden. Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir auch eine schöne und entspannte Weihnachtszeit. Wie schön, dass wir sie rauchfrei genießen können. In weniger als 100 Tagen knackst du die 1.000er Marke, der Weg dahin ist inzwischen leicht, aber das hast du dir hart erkämpft. Toll dass du durchgehalten hast. Über das Forum äußere ich mich nicht mehr. Ich bin wirklich dankbar, wie es mir in meiner Anfangszeit geholfen hat, dass ich hier Menschen kennen lernen durfte, deren Zuspruch mich vor dem Scheitern bewahrt hat. Und das Beste ist, dass sich daraus Kontakte entwickelt haben, die ich nicht missen möchte. Hab eine gute Zeit und vielleicht treffen wir uns zu deinen 1.000 Tagen im passenden Thread! Liebe Grüße! Ela
15.12.2025
08:13 Uhr
Guten Morgen, Stine! Mensch, was ne Freude, von dir zu lesen! Die meisten meiner Wegbegleiter sind hier im Forum nicht mehr zu lesen.....und mir geht es genau so! Es hat alles seine Zeit, und meine hier im Forum als "aktiver Gratulant" ist auch vorbei. Du steuerst jetzt auf den 1000er zu, ein Klacks für dich, oder?? Wir lesen bestimmt wieder voneinander! Ich umärmel dich und wünsche dir frohe Weihnachtstage! :flowerblue::weihnachtskerze
29.11.2025
09:54 Uhr
Möööönnnsch Stine [SIZE=5]888[/SIZE] ich gratuliere dir nachträglich [SIZE=8]:crown:[/SIZE] ein kleines Liedchen für dich https://youtu.be/rM3CCFwRL_4 Liebe Grüsse von der Spree
19.09.2025
08:31 Uhr
Auch von mir ein herzliches Mohooooin, Stine! Zum Frühstück ne Flasche Pommes ? Neee, bah, ich bring ma Hackepeterbrötchen mit, Kaff dazu, der Weserblick aus deinem Wohnzimmer.....perfekter Start in den Tag! Hackepeter vegetarisch? Heute nicht für mich, ab und an fröhne ich der "Fleischeslust" ganz klassisch!?? Schön, dass du mich besucht hast, ist mir immer eine Freude ! Liebe Grüße, Birgit ??:flowerblue:
18.09.2025
20:55 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
31.08.2025
20:44 Uhr
Stine, 800 Tage !!! Hipp, hipp, hurra ! Darauf einen Dujardin? Oder lieber n Gläschen Weserwasser? Egal, hauptsache anstoßen und zu würdigen wissen! ???? SEHR liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
08.08.2025
19:10 Uhr
Stine, mit Grüßen allein ist es jetzt nicht getan.....mit ner 777 auf dem Rauchfreizähler.....:) du weißt, wo es jetzt hingeht!
04.08.2025
09:48 Uhr
[b]Guten Morgen Stine[/b] Wird wieder mal Zeit ein paar Grüsse an die Weser zu schicken. Flüsse sind eine tolle Sache und es gibt für mich nicht Schöneres als am Ufer zu sitzen und die Wellen zu beobachten. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz herzliche Grüße Klaus
03.08.2025
19:11 Uhr
Du hast ne PN, Stine! ??
29.07.2025
11:28 Uhr
bearbeitet:
29.07.2025
11:29 Uhr
Hallo liebe Stine, was für eine Überraschung :lol: Vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche :smileumarmung: zum Glück gibt´s ja die Linkliste von janipiep und so kann ich bei Dir zum [i][b]Dankeschönsagen[/b][/i] vorbeischauen :smilie: Ab und an kämpfe ich mich hier durch die Einträge, aber warm werde ich mit diesem System wohl nicht mehr :roll: Lass uns die Sommtertage genießen und der Rest wird schon werden .....:wink: Liebe Grüsse :smileumarmung: Sulalu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.