02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

343
343Beiträge
21.01.2025
17:55 Uhr
Hallo liebe Stine, sei ehrlich, du hattest den Duft von Kaffee in der Nase, hast geschaut woher er kommt und bist in meiner Stube gelandet! Ja unsere aufmerksame Birgit war schon da und den Muntermacher bereit gestellt. Schön dass du vorbei gekommen bist! Ach ja und danke für das Bemerken der zugegebenermaßen coolen Zahl auf meinem Zähler! Hab einen schönen Feierabend! Ela
20.01.2025
12:28 Uhr
Heute schon mal gelacht? Nein? Dann wird´s Zeit :riesengrinser: :smileumarmung: :butterfly::butterfly: :coffee::coffee:
19.01.2025
19:40 Uhr
Moin, Stine! I am not amused.... Ich habe dir so eine schöne Nachricht geschrieben heute morgen und Brötchen mitgebracht .....ich habe sie in deinem WZ sogar gelesen! Jetzt ist sie weg :cry: ...Kopfschütteln .... Jetzt muss ein moin reichen und ein fetter Drücker ! :smileumarmung: Birgit :wink:
19.01.2025
17:42 Uhr
Palim, Palin, liebe Stine, ich schaue zu einer abendlichen Stippvisite bei dir vorbei, bringe ein Vorfrühlings-Blümchen mit :flowerblue: und bedanke mich spät, aber herzlich für deine Gratulation zu meinem 1-Jährigen; habe mich sehr gefreut, da diese Marke tatsächlich wichtig für mich war und ist. Ich schicke ich dir ein paar virtuelle Sonnenstrahlen :sun: falls es an der Weser mit der echten Sonne nicht so richtig klappen will. Eine schöne Woche und überhaupt alles Gute noch für2025 :quartfoil: wünsche ich dir, Liebe Grüße :smileumarmung: Uta
19.01.2025
09:54 Uhr
Hallo Liebes! Ein Kaffe/Tee :coffee: für Dich :smileumarmung: Schön, dass Du gelächelt hast. :riesengrinser: Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich dir! Liebe Grüße Nadja :heart: :sun:
16.01.2025
13:20 Uhr
Hi Stine Schön, das du hier immer noch munter herumflitzt. Ich freue mich immer wenn ich dich lese. Heute habe ich eine Frage. Wie bekommst du diese anderen Emoji Grafiken hier zwischen die Texte? Ich wünsche dir einen schönen Tag an der Weser Liebe Grüße Klaus
15.01.2025
20:38 Uhr
Hallo liebe Stine, da komm ich doch mal in deinem Wohnzimmer vorbei. Du hast ja auch schon eine stattliche Zahl an Tagen ohne Zigaretten angesammelt, das finde ich toll. Toll finde ich außerdem die schicken weißen Tassen, in welchen du zu Feierlichkeiten Kaffee servierst, das hat Ela ja schon verraten. Tatsächlich habe ich mir zu Anfang des Rauchstopps, Belohnungen wurden hier ja ausdrücklich empfohlen, 6 weiße Kaffeebecher der teuren saarländischen Manufaktur zugelegt. Hätte ich es nur nicht erzählt:riesengrinser:was bin ich schon veralbert worden, deswegen, hier an diesem Ort:kaputtlachsmile Und deine schicken Tassen interessieren mich porzellantechnisch herzlich wenig, ich will wissen, wie du diese blauen Dinger :coffee: in die weißen verändern konntest. Und sag´mir jetzt nicht, man kann einfach andere Bilder von irgendwoher hierhin kopieren. Bei mir klappt nicht einmal die "Zitierfunktion". Aber: Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen.........und es bleibt ein geheimes Geheimnis an diesem Ort und du überraschst uns vielleicht mit weiteren neuen Bildern. Das Ding hier: :medalsilver: bräuchte unbedingt einen moderneren Look, findest du nicht? Ich schicke liebe Grüße. Greta.
15.01.2025
06:22 Uhr
Guten Morgen liebe Stine, sehr gerne…. ja das sind sogar zwei Bücher…. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
14.01.2025
22:25 Uhr
Erledigt, Seite 77 :smileumarmung:
14.01.2025
18:54 Uhr
[SIZE=2]STINE, DANKESCHÖN ! :smileumarmung:[/SIZE]
14.01.2025
18:30 Uhr
Moin liebe Stine, vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut und es ist völlig egal, ob ganz pünktlich oder gern auch einen Tag später! Ich freue mich in jedem Fall. Den Kaffee aus dem Weserblick nehme ich immer und zu gern an. Zumal dort ja stilecht Kaffee im weißen Porzellan serviert wird und nicht in diesem ganz ansehnlichen, aber etwas rustikalen blauen irdenen Geschirr! Vielleicht kannst du Greta ja verraten, wo du die tollen Tassen her hast. Sie fährt voll auf teures Markenporzellan, vorzugsweise aus Mettlach ab. Na ja, jeder wie er kann :riesengrinser: Hab einen schönen Abend! Ela
14.01.2025
17:29 Uhr
bearbeitet:
14.01.2025
17:34 Uhr
Zwei Zitate möchte ich hier einfach mal für mich verewigen. Das eine ist von Zapp: [i]"Nur einmal kurz, heute Mittag, dachte ich: Wenn das Verlangen noch schlimmer wird, gehe ich zum Kiosk und hole Zigaretten. Aber dann dachte ich sofort: Wenn das Verlangen noch schlimmer wird, gehe ich zu der Bushaltestelle neben dem Kiosk, und lecke den grossen Aschenbecher aus, der da hängt. Irgendwie war das Verlangen da plötzlich ganz schnell wieder weg, hehehe."[/i] :vomit: Ich habe mir den Aschenbecher vor dem Bremer Hauptbahnhof vorgestellt in der Ecke, wo es immer so penetrant riecht. War sehr ernüchternd. Und das andere ist von unserem Rauchfrei-Lotsen Paul: [i]"Ich werde mir das Nichtrauchen so lange schönreden bis ich es mir selbst glaube. Schließlich habe ich mir das Rauchen auch jahrelang schöngeredet." [/i] Ich fand diese beiden Zitate äusserst hilfreich. Deswegen habe ich sie in der Anfangszeit meines Rauch-Stopps auf dem Homescreen meines Smartphones gespeichert. Dort sind sie immer noch und dort bleiben sie. Zur freundlichen Erinnerung! :wink: Vielen Dank dafür! :rose: Liebe Grüße, Stine ❤️ [i][/i]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.