02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

343
343Beiträge
30.10.2024
16:25 Uhr
Huhu Stine, da wollte ich doch gerade ob der wunderbaren 494 auf deinem Zähler die Vorräte plündern, Pommes und Käsesauce (nee, nicht die vom Discounter, die vom Feinkosthändler) einpacken und bei dir vorbei schauen, da lese ich, zur Zeit ist noch Freimarkt und du bist bestens versorgt. Also, dann rufe ich „nur“ Palim, palin und spare die Versorgung solange, bis an der Weser saure-Gurken-Zeit herrscht. Aber dann stehe ich auf der Matte, Ehrenwort! Apropos Pommes und Käsesauce, was machst du eigentlich in der Bauchfreigruppe? Deine Daten sind doch Bestnoten! So gesehen wünsche ich dir heute auf dem Freimarkt viel Spaß und guten Appetit! Liebe Grüße Ela
30.10.2024
14:43 Uhr
Ach Stine:smileumarmung: Danke, dass du auch mitgemacht hast beim 500 Gramm Aufstocken. :riesengrinser: Da geht es mir doch gleich wieder besser. Und 494 Tage hast du auch zugelegt. Das hält sich fast die Waage :wink: Liebe Grüße Ulrike
30.10.2024
08:57 Uhr
[SIZE=2]M O I N[/SIZE] [b][i][/i][/b], Stine....du weißt schon ! 494 Tage rauchfrei, das klingt nach ner Belohnung : Käsesauce mit frischen Pommes auf dem Freimarkt ? Oder hast du schon??? Ach komm, da geht noch ne Portion mehr :wink: Hab ein schönes langes Wochenende, Liebe Grüße :smileumarmung: Birgit
17.10.2024
19:03 Uhr
:riesengrinser: Moin, Stine. Naja... Ich würde wohl hintereinander Pommes und Eis essen... Letztlich geht es ja aber eh gemeinsam in den Magen... Ich wäre dennoch für nacheinander :D Du bist hoffentlich auch auf dem Weg ins Wochenende? Ich muss zwar auch am Samstag nochmal los, aber bin dennoch schon recht gut gestimmt. :sun: Liebe Grüße Ulrike
13.10.2024
11:41 Uhr
Huhu Stine, Pommes in Flaschen, aber klar bist du da bei mir richtig! Ich nehme dazu Mayo, kannst mir gleich den ganzen Becher reichen, da bleibt nix über. Teilen muss ich ja nicht, du hast ja deine Käsesauce! Ganz ehrlich, davon hab ich noch nie gehört und weiß auch nicht wie man die macht (außer vielleicht Flasche vom Lebensmittler öffnen)! Ist wohl so‘n Nordlichterding?! Aber ich werde sie gern probieren, vielleicht kommt sie ja gegen meine Mayo an! Danke für deinen Besuch und bis demnächst! Ela
12.10.2024
21:20 Uhr
Liebe Stine, ja auf jeden Fall, man möchte ja keinen Stress sondern Urlaub im Urlaub. Dazu kommt noch, das ich ein bisschen griechisch spreche und nun bereits 50 Urlaube in Griechenland verbracht habe. Nächstes Jahr geht es auch wieder im Juni und September nach Kreta. Wünsche dir einen tollen Sonntag :-) LG Ralf
10.10.2024
18:55 Uhr
Ich moine auch noch schnell und herzlich ins dein Frischluftzimmer :smileumarmung: Bis bald :sun: Liebe Grüße Ulrike
10.10.2024
00:12 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ein herzliches [b]Moin[/b] zurück, liebe Stine ! Dauert noch etwas, bevor ich wieder voll da bin. Alles hat seine Zeit..... aber ich freue mich über deine Nachrichten :balloonsheart: Liebe Grüße, Birgit
09.10.2024
18:23 Uhr
bearbeitet:
09.10.2024
18:24 Uhr
Liebe Stine, gaaanz herzlichen Dank für deine liebenswerten Zeilen und deine Glückwünsche zu meinen 700 rauchfreien Tagen. Es ist schön, dass wir jetzt so weit gekommen sind. So wie du das beschreibst, hört sich das fast so an, als seiest du mental bereits weiter als ich. Ich gönne es dir von ganzem Herzen. Ich denke immer mehr, dass wir alle am Ziel ankommen......!!!!! und uns dann an der Havel sehen werden. Juchhu.... Liebe Stine, mach dir einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt von Traudl... :smileumarmung: :tanzendepinguin
08.10.2024
14:20 Uhr
Hallo Stine... Danke für deine aufmunternden Worte :smileumarmung: Ich bleib dran! Liebe Grüsse und ein Blümelein :flowerblue:
08.10.2024
14:19 Uhr
Moin Stine Das ist gar nicht schlimm, dass du so schön geschlafen hast :lol: Ich hab's nicht so mit dem Palim, palin. Wenn es mir zufällig ins Auge hüpft, dann kann es sein, dass ich gratuliere. Aber ich kann da auch gut drüber weg schauen. Schön ist aber, dass du mich besucht hast. :smileumarmung: Hier ist es heute im Vergleich zum Wochenende ganz schön dunkel am Himmel. Ich bin sehr froh ordentlich was im Garten geschafft zu haben. Kann ich mich mit gutem Gewissen aufs Sofa kuscheln und dir nacheifern :wink: Liebe Grüße Ulrike
05.10.2024
16:45 Uhr
Liebe Stine, ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und den Cappuccino! Er war lecker, nach der Kanne Kaffee von Birgit hatte ich dann Energie für den ganzen Tag! Dass mit Ketchup und Mayo in einer Woche geht klar, jetzt muss ich nur noch sehen, ob nicht schon wieder die Pommes in Flaschen aus sind, die gehen ja weg wie warme Semmeln. :riesengrinser: Ach noch ne Frage, hast du vielleicht die Sonne gesehen, die mir Birgit in die Tüte packen wollte? Hier ist sie jedenfalls nicht angekommen, war trotzdem ein schöner, wenn auch trüber, feuchter Tag! Liebe Grüße Ela
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.