Moin, Stine !!!
Du bist im Urlaub ???
Haste dir verdient !!! 400 Tage rauchfrei ist eine ganz schön lange Zeit....lange genug, um auch ein alter Hase zu sein :rabbit:
Ich drück dich mal ganz doll und stoße auf deinen Erfolg an, mit koffeinfreiem Kaffee ...lol...
:coffee:
Hab eine schöne Zeit, wir hören voneinander !!!
Liebe Grüße,
Birgit