27.04.2022 20:11

Vielleicht doch kein "hoffnungsloser" Fall?

190
190Beiträge
22.07.2017
09:01 Uhr
Hi ihr Lieben, Start in die 5. Woche:fireworks: Ich freue mich und bin dankbar, :nikotinteufelchen: zu zeigen, dass er nicht mehr Herr meinet Gedanken ist. Und ich hoffe, es bleibt so:D Allen einen schönen, rauchfreien Tag LG Gudrun
21.07.2017
18:57 Uhr
Oh, ja, liebe Gudrun, das Buch "Nie wieder einen einzigen Zug" habe ich auch gelesen und genau das hat mir die Augen geöffnet und da hat´s "Klick" gemacht. Ich hab mir das e-book ausgedruckt, eigene Notizen dran geschrieben und wenn ich jetzt mal Zweifel habe oder keine Möglichkeit, ins forum zu gehen, lese ich das Buch querbeet. Ohne diese Lektüre hätte ich wohl noch mehr Anläufe gebraucht. Ich wünsche Dir von Herzen einen weiterhin frischen Weg! LG Maroditis
21.07.2017
05:04 Uhr
Guten Morgen Gudrun, man wie die Zeit rennt: morgen sind vier Wochen geschafft. Wahnsinn!! Planst Du eine kleine Party? Verdient hast Du es auf jeden Fall. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße Andreas
20.07.2017
21:18 Uhr
Hi Gudrun! Danke für die Blümchen, sie durften herrlich! Ist ja sowieso Wahnsinn wie gut man riechen kann 8) Mach ich übrigens immer noch: in Geschäften Raucher und Nichtraucher erschnuppern :kaputtlachsmile: Ich war übrigens heute bei einer neuen Kosmetikerin, eindeutig Raucherin :( Nicht schön, sich mit Stinkefingern im Gesicht rumfummeln zu lassen :roll: Hab morgen eine guten Tag :cornet:
19.07.2017
21:49 Uhr
Hi du lieber Fast-Zwilling :smileumarmung: Schön dass du wieder da bist :P Und noch schöner, dass du problemlos rauchfrei geblieben bist! Jau, halbe Blümchenwiese für uns eingesackt8)! Ich find´s klasse und ich finde es noch besser, dass wir beide zusammen gehen :wink: Aber ich denke es hat auch viel mit der Einstellung zu tun. Wenn mein Suchthirn mir wieder irgendwelchen Quatsch erzählen will, nehme ich das zur Kenntnis, aber nicht unbedingt ernst! Hab morgen einen guten Tag!
19.07.2017
18:08 Uhr
Hi Ihr Lieben, danke an alle, die so nett an mich gedacht haben. Den halben Weg bis zur Blümchenwiese habe ich nun schon hinter mir - und bis auf wenige Attacken, in denen ich :nikotinteufelchen:verjagen muss, geht es gut. Freue mich sehr, dieses mal schon so weit gekommen zu sein und hoffe, dass es kein Ende nehmen wird :taenzerin: @Andreas: vielen Dank, du denkst immer so nett an mich; aber ich weiß wirklich nie, in welchem deiner vielen Zimmer ich dir antworten soll. Weiter eine gute rauchfreie Woche für alle, LG Gudrun
18.07.2017
13:39 Uhr
So, jetzt will ich hier mal kurz durchlüften und ein frisches Blümchen hinstellen, damit die Gudrun es auch hübsch hat, wenn sie hoffentlich demnächst rauchfrei von der Auszeit wieder kommt :P :sweatpea::sweatpea:
16.07.2017
22:09 Uhr
Hey, Schnapszahl[b] 22 [/b]8) :congratchamp: Ich denke ich brauch mir keine Sorgen machen, bei der Gesellschaft in der du bist :riesengrinser:
14.07.2017
17:07 Uhr
Winke winke :cry: Nein Quatsch, eine schöne freie rauchfreie Zeit mit deiner Schwester 8) :sun:
14.07.2017
05:04 Uhr
Hallo Gudrun, von mir auch einen schönen Urlaub. Passend zur dritten rauchfreien Woche, kannst Du hoffentlich das Wochenende entsprechend genießen. Sonniges Wochenende Andreas
13.07.2017
18:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, nachdem:nikotinteufelchen:sich gestern ein Verfolgungsrennen mit mir geliefert hat (er hat allerdings verloren:D), geht es heute wieder sehr gut. Nun fahre ich für ein paar Tage mir meiner Schwester, der hartnäckigsten Nichtraucherin, die man sich vorstellen kann, weg. Sie wird sicher gut auf mich aufpassen:kaputtlachsmile: Melde mich dann Mitte nächster Woche wieder. Bis dahin, schön standhaft bleiben, LG Gudrun
12.07.2017
13:38 Uhr
Hey, volljährig !!! :crown: Bin schon wieder weg.. Muss mich sputen heute :roll:
Hilfe