27.04.2022 20:11

Vielleicht doch kein "hoffnungsloser" Fall?

190
190Beiträge
11.07.2017
09:08 Uhr
Liebe Gudrun! Wollte mich mal nach deinem werten Befinden erkundigen... Wie ist es denn so? Immer noch alles im grünen Bereich? Ich hab mir ein neues Ziel gesetzt: über 32 Tage, da hat es mich ja beim letzten Mal dahingerafft :roll: Und danach gehen wir auf die Wiese, ja? So, jetzt guck ich mal noch bei Sonja vorbei, die scheint ja schwer im Stress zu sein :oops: Komm ein Blümchen hab ich dir noch mitgebracht, ist ein wenig trostlos hier :sweatpea::sweatpea:
08.07.2017
22:06 Uhr
Zwar spät, aber nicht vergessen. Herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen in Freiheit. Wie war Dein heutiger Tag? Vergiss nicht Dich zu belohnen. Schönes Wochenende Liebe Grüße Andreas
08.07.2017
18:37 Uhr
Hi Tico :smileumarmung: Jetzt hast du noch mehr als deinen Rekord geschafft!!! :balloonmix::balloonmix: Ich wünsche dir noch ein entspanntes rauchfreies Wochenende! :sun-2:
08.07.2017
16:26 Uhr
sehr gut und Glückwunsch zu [color=orange][size=2] 2 Wochen [/size][/color] Ohne Qualm :fireworks: Mach weiter so watschele stur und star(k) weiter :penguin: Wünsche Dir ein schönes Wochenende ;) GGLG Manu
08.07.2017
16:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin so stolz: zwei Wochen ohne. Freue mich riesig - und hoffe, dass :nikotinteufelchen:nie wieder eine Chance bei mir hat Danke für die Unterstützung hier:flowers: LG Gudrun
06.07.2017
19:31 Uhr
Hallo Gudrun, hast momentan auch ein bisschen Stress - oder? :wink: Weißt was, dann lass ich dir einfach mal ein paar :flowers: hier, weil du dir diese einfach verdient hast. Schau, dass du einen schönen Abend hast und nach dem :sleep: geht´s in die 13 - ist doch klar, dass das nur eine Glückszahlt sein kann :riesengrinser: Liebe Grüße, Sonja
06.07.2017
12:57 Uhr
Heute brichst du deinen persönlichen Rekord :smileumarmung::smileumarmung: :balloonsheart: Und ich sag dir, die Wiese ist irgendwann unsere :P, dauert nicht mehr sooo lange :oops: Aber, nicht übermütig werden! Weiterhin immer schön auf der Hut 8)
05.07.2017
21:10 Uhr
Tadah, du hoffnungsvoller Fall :P Erste Schnapszahl!!!! :balloonmix::fireworksblue::balloonmix: Ich finde, wir können uns auf die Schulter klopfen 8) Wie geht es dir denn?
05.07.2017
14:08 Uhr
Hallo an alle, da ich es gerade zeitlich nicht schaffe, bei allen einzeln DANKE zu sagen, hier ein :heart:liches Dankeschön an alle. Liebe Grüße Gudrun
05.07.2017
11:46 Uhr
Ich auch, ich auch! [color=orange]11[/color] Tage, super gemacht! :fireworksblue::fireworks::congratchamp: Ciao Silke :P
05.07.2017
11:40 Uhr
Moin, du nicht hoffnungloser Fall:P Schnapsalarm [b][color=orange][size=2]11[/size][/color][/b] :fireworks: 8) :medal: randvoll8) da kommste auch noch hin... irjendswann läuft der Zähler mehr oder minder von alleins:oops:, ma darf halt bloß die Eine nich, die einem sowieso nix bringt un so. Aba dat weißte ja:P Stolz sein un belohnen nich vajessen:wink: See you8)
04.07.2017
14:19 Uhr
[b][color=purple][size=2]10[/size][/color][/b]:fireworks:8) Ihr drei macht dat richtich jut hier:oops: Und wie du anderswo schreibst: Ja, es ist ein kleines Wunder, wie schnell man besser Luft bekommt. Halte dir solche Momente immer fest vor Augen, falls es mal eng wird... Aba bei dich läufts im Moment. Wünsch ich dich, dat et so easy weiter jeht. See you8)
Hilfe