Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 20:11

Vielleicht doch kein "hoffnungsloser" Fall?

190
190Beiträge
17.08.2017
08:40 Uhr
:|:|:| Das ist ja krass!!! Oh je, wie die Sucht einen im Griff haben kann... Oh nee, wir wollen das nicht mehr! Ich bin auch für Antipasti! Rohe Möhren... Na ja! Hab einen schönen Tag :smileumarmung:
16.08.2017
22:42 Uhr
Hallo Gudrun, bei "Bewegungsjunkie" geh ich mit, aber können wir auf der Party vielleicht eingelegte Antipasti essen oder so anstatt bloße rohe Möhren??:kaputtlachsmile: Apropo Party, hast Du Dich von Deiner erholt? War´s schön? Ich fand, ja....:) Und zu Deinem Erlebnis heute: Dem ist nichts hinzuzufügen. Die arme Frau, das hätte uns auch passieren können. Wie oft haben wir gequarzt, obwohl wir stark erkältet waren oder sowas.... Dasselbe in grün! Ich wünsch Dir was, bis bald und LG, Doro
16.08.2017
21:43 Uhr
Ihr Lieben, heute hatte ich ein Erlebnis, welches mir zeigte, wie gut, richtig und wichtig mein Entschluss ist, nicht mehr zu rauchen: Heute Abend waren wir mit unserer Tochter, unserem Schwiegersohn und unseren beiden Enkelkindern in einem sehr schönen Gartenlokal essen. Am Nachbartisch saß eine Frau, um die 60 Jahre alt, mit einem Sauerstoffgerät. Mein Gedanke: die Arme, ob sie geraucht hat? Oder welche Krankheit hat dazu geführt? Ein paar Minuten später fiel mir fast die Gabel aus der Hand: die Frau nahm den Sauerstoff aus der Nase und [b]zündete sich eine Zigarette an. [/b] Es war deutlich zu sehen, dass sie sofort anfing, nach Luft zu japsen, aber sie rauchte die Zigarette bis zum Ende. Das wiederholte sich innerhalb der nächsten Stunde noch zweimal. Dann schob ihre Begleitung sie im Rollstuhl zum Auto. [b] [i]SO HÄTTEN WIR ALLE ENDEN KÖNNEN, WENN WIR NICHT SCHON:nikotinteufelchen:DEN LAUFPASS GEGEBEN HÄTTEN. [/i] [/b] Um nicht so zu enden, lohnt sich auch mal ein schlechter Tag, ein Durchhänger, mal schlechte Laune und der Kampf mit:evil:. [b]WIR SIND AUF DEN RICHTIGEN WEG. [/b] LG Gudrun
15.08.2017
21:07 Uhr
Hallo Gudrun War auch erst einmal im Chat - war für mich auch Nichts. Fand es irgendwie, keine Ahnung, kann das gar nicht in Worte fassen. Ich dachte schon ich bin mit dieser Meinung allein. Einen schönen Abend noch. So long Pamina
15.08.2017
14:55 Uhr
Meine Liebe! Wie ist es heute mit dir? Alles überlebt? Muss ja sagen, man verträgt doch nicht mehr so viel :oops: Wie geht´s dem Zahn?
14.08.2017
07:53 Uhr
Nochmal ein [b] :heart:liches Dankeschönan alle, [/b] die mir gratuliert und mit mir gefeiert haben. Es war toll. Und heute feier ich weiter mit Amalaja - deshalb kann ich euch nicht einzeln besuchen:roll:Sorry
13.08.2017
12:41 Uhr
Meine Liebe :P:P:P Einen ganz tollen Einzug in die Blümchenwiese wünsche ich dir! :fireworks::fireworks: Stell schon mal was kalt für dich :congratchamp::congratchamp: aber wehe, du erkennst mich morgen nicht :oops: Lass dich ganz dolle feiern :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:, sei stolz auf dich, und wir sind einfach nur SUPER :P:P:P Die nimmst du mal mit, falls zu viele heute abend nieder getrampelt werden... :flowerorange::flowers: :flower::flowerblue: :sweatpea::sweatpea: Ich komm dann morgen mal hinterher geschlendert :lol:
13.08.2017
10:31 Uhr
Hallo Gudrun, herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen. Was für eine tolle Leistung, WOW! Belohnst Du dich heute? Verdient hast Du es auf jeden Fall. Ich wünsche Dir einen spitzenmäßigen Sonntag. :geldinssparschwein: Viele Grüße Andreas
13.08.2017
08:19 Uhr
Guten morgen ihr Lieben, wow, war gerade auf der Blümchenwiese:flower::flowerorange: und bin nur nochmal schnell zurück gekommen, um euch zu sagen, wie toll es da ist und dass ich heute keine Zeit haben werde, euch zu besuchen:D Darf doch feiern:taenzerin: Aber kommt doch zur Blümchenwiese - dann feiern wir gemeinsam:smileumarmung: Schönen Sonntag LG Gudrun
13.08.2017
08:17 Uhr
SUPI SUPI SUPI :taenzerin: Du hast den Einzug auf die [color=red][size=2] Blümchenwiese [/size][/color] geschafft, Glückwunsch :fireworks: Du machst das super :D Einfach stur und star(k) weiter watscheln :penguin: bis zur Keksdose :riesengrinser: Wünsche Dir einen schönen Sonntag :D GGLG Manu
13.08.2017
00:43 Uhr
Hallo Gudrun, :heart:-lich Willkommen auf der Blümchenwiese. Hast Du schon Zeit gefunden, Dich hier umzusehen? :butterfly::butterflyflower::butterfly::flower::flowerblue::flowerorange::flowers::mintlolly::quartfoil::rabbit::rose::sun::sweatpea::valrose::zzz::taenzerin::sweatpea::flower: Irgendwo dazwischen habe ich schon die tanzende Doro (schlafwandelnd) gesehen. Dir nochmals alles Gute und genieße den Tag. Gruß Karl-Heinz
13.08.2017
00:28 Uhr
Aaaaaah, darf man doch so spät noch stören?:):) Liebe Gudrun, herzlich willkommen auf der Wiese!!! Das hast Du Dir verdient!! Ich hoffe, Du magst Schokokuchen? :birthdaycake: Und dazu einen:cocktailzumfeiern: Und dann wird bald abgerockt!! :taenzerin: Glückwunsch und LG, Doro
Hilfe