Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 20:11

Vielleicht doch kein "hoffnungsloser" Fall?

190
190Beiträge
07.09.2017
23:13 Uhr
Guten Abend liebe Gudrun, Wünsche, ,nen schönen Urlaub gehabt zu haben:wink: mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr Manfred
04.09.2017
23:07 Uhr
Hi Gudrun, nachträglich noch schnell Glückwunsch zur [size=2]70[/size]!!!!! Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub8) Alles Gute und bis hoffentlich bald, LG, Doro
03.09.2017
23:38 Uhr
Ich glaub der Tuppes braucht mal Rechennachhilfe :oops: Und ich feudel mal durch dein Wohnzimmer, damit du es auch schön hast, wenn du wieder hier bist! Obwohl, das könnten ja auch das Rauchfrei-Team machen, so im Zuge der Wartungsarbeiten :kaputtlachsmile: Meine Liebe! Bald ist dein Urlaub vorbei und ich hoffe, du konntest ihn rauchfrei genießen! Schon über 70 Tage... Allmählich wird es fast zum Selbstläufer, oder? Du hast hier ganz schön was verpasst... Aber komm erstmal wieder entspannt zu Hause an! Bis bald!:smileumarmung:
02.09.2017
20:32 Uhr
Hallo und guten Abend liebe Ticolino, herzlichen Glückwunsch:wink: [color=red][size=2]zu 70 Tagen ohne .....[/size][/color] :wink: bin sicher, Du schaffst das auch, nach dem Motto... wenn ich das schaffe, schaffst Du das auch :wink: mit ganz lieben Grüßen aus Essen an der Ruhr Manfred
29.08.2017
08:36 Uhr
Ganz liebe Grüße nach Usedom :smileumarmung: Habt ihr euch ein feines Wetter ausgesucht :P Weißt du was? Heute schnapselst du das 6. Mal! Aber wahrscheinlich verpennst das sowieso, oder denkst noch nicht mal dran, weil dir der Seewind alle Gedanken ans Rauchen wegpustet! So soll es sein :sun::sun:
25.08.2017
20:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin dann mal weg:island: und mache Urlaub:D:D:D:D:D:D Wenn ich wieder da bin, hoffe ich, 85 Tage auf dem Zähler zu haben:roll: :nikotinteufelchen:habe ich eingemauert; der darf nämlich nicht mit. Auch bei euch allen möchte ich gerne 23 Tage mehr sehen:oops:und dann wird gefeiert:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Bleibt stark und stur, :penguin::penguin::penguin: LG Gudrun
24.08.2017
11:56 Uhr
Winke winke... Und wir lesen uns rauchfrei wieder, ist doch klar8)
23.08.2017
14:34 Uhr
:oops: also ich mein latürnich vonne KippenSTANGE wech:oops:, nich dat mich da eins falsch vasteht8)
23.08.2017
14:33 Uhr
Wiedahol ich mich imma wieda jerne, von wejen hoffnunglosa Fall:wink: Jut sieht dat aus bei dich! HoffnungsVOLL sach ich da ma:P. Krawummel [b][size=2][color=purple]60[/color][/size][/b] :fireworks: 8) Haste bald Urlaub, hab ich jelesen... erste rauchfreie Urlaub... kannste dich ma von uns erholen:P Is en Pröstachen drin:oops:? :congratchamp: Lass dich jut jehn un bleib schön beie Stange! See you8)
23.08.2017
10:34 Uhr
Hallo Gudrun, 60 Tage rauchfrei geschafft, dazu gratuliere ich sehr herzlich! :flowerblue::congratchamp: Ciao, Silke
23.08.2017
09:19 Uhr
Meine liebe Weggefährtin :smileumarmung: Das lass ich mir aber jetzt doch nicht nehmen :riesengrinser: Manno mann: [color=red][size=2]60 Tage[/size][/color] :fireworks::fireworks: Das ist der Hammer oder? Zwei Monate!!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :| Das ist schon lang über deinen persönlichen Rekord hinaus und es kommen noch gaaaanz viele Tage dazu! Die Keksdose lassen wir uns nicht entgehen 8) Sag mal, bist du dann bei der großen Party dann offline????:cry: Nein, Scherz, ich gönn dir den wohlverdienten erholsamen Urlaub! Wo geht´s nochmal hin? Weißt du, ich bin über 50, da kann man schon mal was vergessen :oops: Und dann kannst du gleich über, wie es ohne uns geht :kaputtlachsmile: Ein dickes Drückerchen für dich :smileumarmung:
23.08.2017
05:24 Uhr
Glückwunsch zu [color=blue][b] 60 Tage [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Sehr gut und cool 8) Ich hoffe der doofe :evil: läßt Dich inzwischen eher in Ruhe :D Ich wünsche Dir einen tollen Tag ;) GGLG Manu
Hilfe