Liebe Janeti,
hey, Danke für Dein Lob und Deine lieben fürsorgenden Worte. Ist alles halb so schlimm, wie es sich vielleicht anhört. Jch habe mich selbst mal rausgenommen aus der Arbeit. Was diesmal nur anders ist, ist, dass ich das immer mal gemacht habe wo es ging - aber jetzt ist es eigentlich gerade gar nicht gut wenn ich fehle - stehe vor ein paar wichtigen Abschlüssen. Nun, dann muss eben erst einmal delegiert werden. So hat jeder mal die Chance sich zu bewähren :D
Ich bin meilenweit davon entfernt deswegen zu Rauchen. Ich stehe oftmals nur staunend da und wundere mich über diese Suchtverknüpfungen.
Aber bevor ich Dich hier weiter zuquatsche:
Heute hast Du ja auch mal wieder eine schöne Runde Zahl da oben stehen:
[b][size=2]170 Tage!
WOW
[/size][/b]
Und noch 10 Tage, dann ist das erste halbe Jahr geschafft. Du gehst Deinen Weg. Du hast Biss, nimmst die Hürden mit Humor und kannst Dich Dingen entziehen, die Dir nicht gut tun. Eine gute Voraussetzung für die grosse individuelle Freiheit. Mache immer schön weiter so.
Alles Liebe,
Klicker
PS was für ein verrücktes Wetter heute. Als ich anfing hier zu schreiben, da hagelte es wie blöd, dass selbst die Katerchen Angst bekamen, und jetzt sitze ich im wärmsten Sonnenschein auf dem Sofa. So kann es bleiben :sun-2: