31.01.2022 13:13

Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

261
261Beiträge
16.09.2019
18:13 Uhr
Liebe bruni, Glückwunsch zu 2 Wochen ohne Kippe :-) LG Ralf
16.09.2019
17:12 Uhr
Hey Bruni, na wie geht's Dir? Ich hoffe Du konntest Deine 2 hart erarbeiteten Wochen feiern! Es knuddelt Dich das Waldwuffel
16.09.2019
12:48 Uhr
Hey liebe Bruni, 2 Wochen sind vorbei! [b][size=4]YEAH!!![/size][/b] :butterflyflower: oder :cornet: zur Belohnung? Klasse machst Du das, findet die Silke:gitarre:
16.09.2019
12:07 Uhr
Moin Bruni! Gratuliere Dir zu sagenhaften 2 Wochen Rauchfreiheit. Bleib weiterhin schön stark und stur. :balloons: Ich watschel Dir weiter hinterher. :penguin:
16.09.2019
08:56 Uhr
Auch wenn es Jetzt so scheint als gäbe es kein Licht im Tunnel oder Kein Ende kein Ausgang ..... :penguin:Doch gibt es :ideebirne:der Schlüssel oder der Lichtschalter Heist "Die eine eben Nicht Rauchen " ,Bleib schön Tapfer .Es Wird besser werden bestimmt .VG Hans:flowerblue:
16.09.2019
08:06 Uhr
:fireworks::balloons:2 Wochen ohne Rauch 14 Tage:champballoongift: und Nächte Stark und Stur geblieben :taenzerin::gefsmilie: Sehr Gut gemacht !Komm Gut durch die Neue Woche den Neunen Tag ,Hab eine Gute Zeit so weit Möglich .VG Hans:flowerblue:
16.09.2019
07:48 Uhr
Liebe Bruni, 14 Tage Freiheit! Super! Die ersten Meilensteine sind so hart erkämpft, aber umso mehr wert! Mach weiter so. Du machst das super, wie du deinen Rauchfreiweg gehst. Quasi
16.09.2019
07:44 Uhr
Hey Brüni, ich wünsche Dir -einen super Start in den Tag -den leckersten Kaffee den Du je getrunken hast -ein Blütenmeer im Garten -gaaaaaanz liebe Arbeitskollegen -Mittagspause von Arbeitsbeginn bis Feierabend... ähm was noch? :island: Genau: Die Südseeinsel zum Relaxen hat noch gefehlt! Übrigens der :penguin: mit :cocktailzumfeiern: wartet dort auf Dich! ;-) es knuddelt Dich dat Waldwuffel
16.09.2019
07:29 Uhr
:fireworks: Guten Morgen Bruni Herzlichen Glückwunsch Zwei Wochen rauchfrei:congratchamp: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby:rose:
16.09.2019
07:27 Uhr
Liebe liebe Bruni Du machst das soooooooooo suuuuuuuper: 2 Wochen sind geschafft Ein Feuerwerk für dich:fireworks: :fireworksblue: :fireworks: Weiter so Liebe Grüße Sandy
16.09.2019
06:50 Uhr
Liebe Bruni :fireworks: an deinen vierzehn Tagen konnte ich jetzt einfach nicht vorbeiwatscheln! Saubere Sache, und echt super wie du deinen Weg in die Freiheit angehst! Macht spass und ist erfrischend dich zu lesen! Bleib weiterhin stur, stark und so liebevoll wie du bist, dann kommt alles gut! Und glaub mir es ist sooo viel was sich ansammeln wird in deinem Sparstrumpf..... das der schöne Nebeneffekt...,, Lass dir x ein Käffchen hier :coffee: Liebs Griessli Taurita
16.09.2019
06:45 Uhr
Liebe Bruni, Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen und wollte dir zu deinen sagenhaften [size=2]2 Wochen[/size] gratulieren :flower::rose::flowerorange: Du machst das toll, du lenkst dich ab, du teilst dich mit und du baust auch noch deine Mitkämpfer auf. Du bist eine Bereicherung für dieses Forum :smileumarmung: Ich wünsche dir einen :sun: Tag. Lg Rita :flowers:
Hilfe