31.01.2022 13:13

Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

261
261Beiträge
13.09.2019
07:00 Uhr
Liebe Bruni, [b][u]herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Doppelzahl! [/u][/b] Genau so geht's: stur und stark geradeaus! Immer schön durch. Drum herum geht's nicht, ich habe es versucht :cry: Von daher aushalten, atmen, alle Tricks und Tipps anwenden, die helfen, wenn es oder falls es schwierig wird. Ich gratuliere dir herzlich :heart:, wünsche dir einen wunderbaren rauchfreien Tag, und dass es nicht schwierig wird, es im Gegenteil leicht und angenehm ist und du oft merken darfst wie richtig deine Richtung ist :smileumarmung: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
13.09.2019
06:51 Uhr
Guten Morgen Bruni, [size=2]11 Tage :gefsmilie:[/size] Am Anfang haben wir uns fast alle schwer getan mit der Handhabung des Forums. Aber nach und nach kommt man rein. Ist doch toll, lenkt von anderen Problemen ab :riesengrinser: Wie geht's dir Bruni? Komm, wir trinken einen :coffee: Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg Rita :flowers:
13.09.2019
00:13 Uhr
.... öhm - Leute.... macht's Euch doch nich schwera, als et is.... Man (oder Frau :kaputtlachsmile: ) sucht sich irjendeine Nachricht vonne Person, der man seine Aufwartung innet WoZi mach'n will (also z.B. in den Zuch da, den von' Septemba) - jeht uffet kleene blaue "Profil" unta det Jeschreibsel von die Fijur und - zak steht da det pasönliche Wozi - oda, wie bei de Bruni un bei mia ooch noch de Thementhreads.... na ja, muß ma de Schmatzmurmel em ma 'n bißken anstrengn, um det passnde rauszufindn.... :roll: Wennet jebraucht wird, kann ick det ooch noch ma innet Hochdeutsche übasetzn :riesengrinser: Aba nu jute Nacht jesacht vonne Nomade
12.09.2019
23:56 Uhr
Ich dachte ich finde dich eher unter " ich habe aufgehört " dann lass ich mal hier liebe Grüße
12.09.2019
23:37 Uhr
Moin Bruni, die Kandidatin hat hundert Punkte ( in Zahlen: 100 :kaputtlachsmile: ) "Moin" heißt Guten Morgen, aber auch Guten Tag oder Guten Abend - ist Norddeutsch und gefällt mir einfach (bin nämlich gebürtig in Dresden und aufgewachsen/lebend in Berlin :wink: ) War übrigens in der letzten Augustwoche zum Wandern und Klettern in Engelberg - meine Schweiz-Premiere.... :riesengrinser: Wird aber die nächste Zeit dabei bleiben - bei 11,05€ [u]BRUTTO[/u]-Stundenlohn kann ich mir Euer schönes Ländle eigentlich gar nicht leisten :roll: Bist gut unterwegs hier :gefsmilie: Alles Gute für Dich und Deinen rauchfreien Weg wünscht de Nomade
12.09.2019
14:41 Uhr
Ohje da hatte ich aber einen schlechten Einstand :roll:
12.09.2019
14:20 Uhr
Na, NeuerVorsatz, wer bist du denn? Stolperst hier rein mit deiner Frage ohne dich etwas vorzustellen. Hast nicht mal zur Begrüßung ein Hallo vorangestellt. Das kannst du doch sicher auch besser :D
12.09.2019
13:49 Uhr
Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr? Habt ihr alle schon mit dem Rauchen aufgehört?:roll:
12.09.2019
11:59 Uhr
Liebe Bruni, heute hast du die ersten [size=2]10 Tage[/size] geschafft :flower::flowerorange::rose: toll gemacht, jetzt schön stur bleiben. Du packst das, ich bin stolz auf dich :smileumarmung: LG Rita :flowers:
12.09.2019
10:27 Uhr
Hallo Bruni, alles Gute zur Zweistelligkeit!!! :fireworks::flowerblue::sun: Fühlt sich das gut an? :riesengrinser: Hab einen schönen Tag, weil rauchfrei, herzliche Grüße von Silke:gitarre:
12.09.2019
08:34 Uhr
Und nartürlich GLÜCKWUNSCH ZU 10 Tagen.... Yuchu 2 stellig:fireworks:
12.09.2019
08:29 Uhr
Guten Morgen liebe Bruni... Hab heute einen schönen "rauchfreien Tag":coffee:hab schon mal kaffee für dich gemacht Lg Sandy
Hilfe