31.01.2022 13:13

Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

261
261Beiträge
09.09.2019
21:53 Uhr
Ich seh da auch leben. Ein Auge irgendwie eine Nase. Ne halbe backe. Hoffe habe nicht zu viel fantasie. Lass sie,dir Glück bringen auf dem Weg in die rauchfreiheit Es lohnt sich. Deshalb rauchen wir nicht. Glg :herbst:
09.09.2019
21:36 Uhr
Monsterattacken hab ich nicht mehr. Nur so momemte manchmal. Heut mal gar nicht. Das ist so toll wenn man dann abends denkt. Wow war das heut entspannt Wo ich arg aufpassen muss bei Alkohol Ich fahr in zwei Wochen zu einem almabtrieb. Da muss ich meine Freundin impfen das sie mir ja keine gibt. Sie ist aber sehr rücksichtsvoll und raucht in meiner Gegenwart nicht. Nur in der Arbeit
09.09.2019
21:31 Uhr
Hi Bruni. Mal eine ganz andere Frage. Was ist das auf deinem Avatar. Ich Rätsel da schon die ganze Zeit.
09.09.2019
20:30 Uhr
Grüß Dich Bruni. Ja was sehen meine erfreuten Augen. Sieben Tage stehen auf der Uhr. Da gibt´s von mir, doch glatt ein Lotsenlob und nen :gefsmilie: von mir. Die erste Woche rum, samt bestandenen Alltagstest. Was willst mehr? So kanns weitergehen, gell. Okay, den holprigen Start den verräumen wir gleich mal in die runde Tonne und denken nicht mehr dran.:) Stolz auf dich sein, das darfst auf alle Fälle. :congratchamp: Vergiss nicht, dich mit ner Kleinigkeit zu belohnen. lg christian
09.09.2019
20:27 Uhr
Hallo Bruni Freut mich dass dein Start so gut klappt. Eine Woche hast schon. Nach einigen Wochen ist dann vieles normal. Bei mir war in früh Kaffee das schlimmste. Das ist jetzt schon sowas von normal Kaffee zu trinken wie die meisten Menschen. Ohne Zigaretten Und so normalisiert sich so viel. Ich habe ja nie in Wohnung geraucht. Hab im Sommer im Garten ....gewohnt.... :riesengrinser::kaputtlachsmile: Bin ich froh dass ich bei dem schmuddelwetter jetzt nicht mehr raus muss. Liabs griassli oder so ähnlich. Bei uns sagen viel Servus. Wobei ich das irgendwie so kalt finde Baum
09.09.2019
18:57 Uhr
Hey Bruni, ich freue mich sehr für Dich! Du bist nach dem Treffen mit Deiner Freundin bestimmt zwei Meter groß... völlig zu Recht :P Die erste Woche ist überstanden, herzliche Gratulation auch von mir. :congratchamp: *pling * Es ist Zeit für eine Belohnung, finde ich. Was gönnst Du Dir denn Schönes? Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
09.09.2019
17:13 Uhr
Glückwunsch zu einer Woche rauchfrei :-), die erste Woche ist einer der schwierigsten, klasse gemacht :balloons2: LG Ralf
09.09.2019
09:20 Uhr
Liebe Bruni, Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]7 Tagen - 1 Woche[/size] :flower::flowerorange: tapfer durchgehalten. Und jetzt einfach stur geradeaus weiter :wink: LG Rita :flowers:
09.09.2019
08:42 Uhr
Hoi Bruni, heute bist du schon eine ganze Woche rauchfrei. Das freut mich für dich. Mit guten Gedanken, etwas Zuversicht und Willen kommst auch du über sie schwierigen Momente und Situationen weg. Darfst auch schon etwas stolz auf dich sein. Weiter so. Achtsam und stur: Heute rauchen wir nicht. Vielen Dank auch für deinen Besuch und die freundlichen Worte in meinem Wohnzimmer. Einen schönen rauchfreien Tag wünscht Bolando :D
09.09.2019
07:45 Uhr
Liebe Bruni.... Weisst du noch wie holprig der start war? Ich gratuliere ganz ganz herzlich zu einer Woche ohne Rauch. SUPER:valrose:
09.09.2019
06:47 Uhr
Hey Bruni! Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe icon_cry.gif War etwas stressig die letzten Tage. Aber ich bin stark geblieben und habe Tag für Tag nicht geraucht Hätte aber oft zu gerne. Das hat mich noch mehr gestresst. icon_wink.gif In der Situation hat mir geholfen, dass ich das Buch NWEEZ nicht in einem Zug (!, Kalaueralarm icon_wink.gif ) durchgelesen habe . Jeden Tag immer ein bisschen. So war mir die letzten Tage noch präsenter: rauche ich eine - rauche ich ALLE! Und das will ich nicht!!! Wie geht es Dir, Bruni? Wenn ich so bei Dir lese, meisterst Du jedem Tag sehr gut. Das freut mich. Liebe Grüße Daniel :balloonmix:
08.09.2019
22:00 Uhr
Guten Abend Bruni, Ja Du hast Recht der Anfang ist wirklich anstrengend, der Nebel im Kopf lichtet sich ganz langsam und alles drängt an Licht... Das mit dem schlechten Schlaf wird sich bestimmt bald legen, ich selbst schlafe heute ruhiger als vorher. Du hast gute Gedanken zu Deiner Situation geschrieben, genaues Beobachten der alten Gewohnheiten und ändern alter Muster, das hört sich nach einem guten Weg an. Morgen hast Du eine Woche geschafft, und Du weißt das gehen kann nun kann die nächste Woche kommen. Alles gute dafür was bedeutet "ich hoffe ihr seid alle zwäg"? LG Paul
Hilfe