31.01.2022 13:13

Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

261
261Beiträge
11.12.2019
08:10 Uhr
Liebe Bruni :smileumarmung: da dein Zähler weiterläuft, gehe ich mal davon aus, dass du weiterhin rauchfrei bist. Und möchte dir herzlich zu [b][size=2]100 Tagen ohne Stink und Qualm[/size][/b] gratulieren. Die "graue" Zeit, der November, ist vorbei und ich wünsche dir, dass du dich am Kerzenschein und Lichterglanz, den schönen Gerüchen und der :gitarre: mit allen Sinnen erfreuen kannst. Komm, wir stoßen mit einem leckeren Glühwein an. :kaffeedonout::kaffeedonout: SANTÉ! Vielleicht findest du, auch wenn es dir nicht so gut geht, kleine Lichtblicke und im Übrigen gilt: Neues Jahr, neues Glück. Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
11.12.2019
07:24 Uhr
Liebe Bruni, Ich hoffe, dir geht's gut? Ich denke oft an dich und dein rauchfrei Bänkli... [size=2]Glückwunsch zu 100 Tagen ohne[/size] :fireworks: Alles Liebe für dich :smileumarmung: Lg Rita
11.12.2019
07:15 Uhr
Liebe Bruni Hier kommen von Herzen liebe Advent Grüße in die Schweiz.....:weihnachtskerze: Außerdem gratuliere ich dir zu 100 Tagen ohne Rauch.... Fühle dich umarmt :heart:
11.12.2019
00:26 Uhr
100 Tage :balloons2::flowers: Meine besten Wünsche :lol:
27.11.2019
17:25 Uhr
:smileumarmung: Denk an dich
24.11.2019
12:32 Uhr
Liebe Bruni .... Kommst du eigentlich irgendwie irgendwo irgendwann wieder? Ich muss so oft an dich denken Und vermisse dich :heart: Ich hoffe du bist noch tapfer Und das nicht mehr rauchen fällt dir immer leichter
11.11.2019
07:55 Uhr
Liebe Bruni, Du hast es heute 10 Wochen lang geschafft auf " qualm" zu verzichten, das ist eine echt mega Leistung. Ich war auch ein paar Tage nicht hier, in meinem " echten Leben" ist viel passiert. Auch meine Stimmung ist gerade nicht so gut.... Nun ich denke oft an dich und wünsche dir das es dir bald wieder besser geht. Ich vermisse dich :cry:
09.11.2019
11:23 Uhr
Liebe Bruni, ich habe dich in unsere Zugabteil vermisst. Freue mich, dass du wieder da bist. Melde dich doch, wenn es dir nicht so gut geht. Wir sind für dich da! :butterfly: Liebe Grüße Niki
09.11.2019
10:49 Uhr
Liebe Bruni, für deine tiefe Stimmungslage, gerade jetzt in den grauen Novembertagen, stelle ich dir mal ein Licht hin::weihnachtskerze:; und wünsche dir gute Besserung. Du marschierst tapfer auf die Keksdose zu, kannst echt stolz auf dich sein! LG Andrea
07.11.2019
21:58 Uhr
:heart: Liebe Bruni, Du schaffst das :gefsmilie: Lg Rita
07.11.2019
21:42 Uhr
Moin liebe Bruni, Du weißt ja sicher, daß ich es eigentlich ablehne, zu so genannten Schnapszahlen zu gratulieren.... aber wenn Du Dich schon mal in "Deinem" Septemberzug hast sehen lassen, mach' ich mal 'ne Ausnahme :wink: und sende Dir meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen feinen [b]66 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Wie schön, daß Du dabei geblieben bist, von dem Dreckszeug weg zu bleiben :gefsmilie: Alles Gute für Dich und ich hoffe, daß es Dir bald sehr viel besser geht, damit wir wieder öfter etwas von Dir lesen können :smileumarmung: Einen lieben Gruß vonne Nomade
05.11.2019
15:57 Uhr
Bruni :lol: Ich bin auf der Blümchenwiese :smileumarmung: Lg Tina
Hilfe