Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

15.10.2022 21:48

Süchte besiegen und ein neues Leben führen

125
125Beiträge
23.09.2022
08:45 Uhr
Hallo Senior, ich hab gerade deinen Besuch in meinem Wohnzimmer gefunden! Danke für deinen Besuch bei mir! Du hast ja eine Schnapszahl heute 55 Tage! Wenn du genau hinschaust, hat die Zahl alles was man so braucht zum rauchfrei bleiben: es geht zuerst zäh geradeaus, man hat Tage da leidet man ein bisschen, aber es geht auch wieder bergauf. Das bei dir schnell wieder besser wird was die Gesundheit angeht hab ich ja schon geschrieben! Meine Oma sagte immer es wird..,! Grüßle Nira
22.09.2022
17:41 Uhr
Hallo, Senifor... oder darf ich Ines sagen??? :roll: Schön, dass Du so schnell wieder daheim bist... Das mit dem Notebook ist ärgerlich, aber viel wichtiger ist es, dass es Dir anscheinend recht gut geht und Du bald wieder "auf Deck" bist. :flowers: Ich wünsche Dir Alles Gute und werd gesund:smileumarmung:. LG, Nils
22.09.2022
17:39 Uhr
Hast du Schmerzmedikamente mitbekommen aus dem Krankenhaus? Freunde vergessen es nicht, sicher melden sie sich noch. Ruh dich schön aus und ich drücke die Daumen,dass du schnell schmerzfrei wirst. :smileumarmung:
22.09.2022
17:32 Uhr
Danke Linda, ich bin schon wieder zu Hause, allerdings hab ich jetzt doch bisschen Schmerzen. Meine Freunde haben sich nicht gemeldet. Vermutlich haben sie es vergessen.
22.09.2022
16:39 Uhr
:flowerorange: :flowerorange: :flowerorange: Liebe Senifor! Du hast die OP hinter dir,wie schön. Sicher darfst du bald nach Hause und dann päppelst du dich auf. Das dein Laptop weg ist,ist sehr ärgerlich,vielleicht findet er sich noch an. Gute Besserung und lass dich nicht ärgern von den Gedanken. Wir rauchen nicht!
22.09.2022
15:51 Uhr
Danke liebe Demi, ja, ich hatte tatsächlich schmachter heute morgen, nach einer bescheidenen Nacht (weil sie mir nicht die Tabletten wie im Mediplan gegeben haben. Da hatte ich mich schon geärgert.) (und dann die Sache mit meinem Laptop ... ich bin froh, dass ich den alten mitgenommen hatte, der jetzt weg ist) Die Schmachter hab ich mit 4 Pötten Kaffee bekämpft :lol: LG Senifor
22.09.2022
12:59 Uhr
Hallo Senifor, welcome back…8) Freut mich, dass es dir relativ gut geht und alles ohne Komplikationen gelaufen ist. :gefsmilie: Hoffe du bekommst gute Ergebnisse ! Drücke fest die Daumen ! :sun: Bleibt stur! :drachezumdampfa Lg Demi Heute rauchen wir nicht !
22.09.2022
12:16 Uhr
Hallo :D ich bin wieder aufgewacht :roll: Meinen Laptop hab ich eingebüßt, weil ich ihn hab irgendwo stehen gelassen. Ich kann einfach nicht meine Gedanken zusammen nehmen. Ansonsten geht es mir gut. Muss aber noch auf das histologische Ergebnis warten. Das macht schon noch bisschen Sorgen. Ansonsten war es aber weniger schlimm als erwartet. Nur meine Schlaftabs hatte ich nicht in vollem Umfang bekommen, trotz vorliegendem Mediplan. (aber es ist wie überall, interdisziplinär geht bei vielen nicht) LG Senifor
20.09.2022
17:51 Uhr
Hallo Ines, du wirst aufwachen und gesund werden! Denk positiv, bleib optimistisch…Alles wird gut ! Die Engeln werden dich bewachen! Glaub an dich ! :rose: Du bist nicht alleine ! Lg Demi
20.09.2022
14:16 Uhr
Danke liebe Demi .... bis heute hab ich ja noch nicht gewusst, ob die Op überhaupt stattfinden kann. Das war vielleicht ganz gut so, weil ich davon ausgegangen war, sie wird verschoben. Konnte mich von daher nicht verrückt machen :riesengrinser: Ich hoffe, ich wache wieder auf :-?
20.09.2022
13:15 Uhr
Hallo Ines, du packst das ! :drachezumdampfa Bin in Gedanken bei dir ! :heart: :quartfoil: :sun: Lg Demi
18.09.2022
21:06 Uhr
Hallo Senifor auch von mir :heart:lachen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit. Mach weiter so. Liebe Grüße Sabse
Hilfe