Moin moin,
ja, stimmt. Sie sind erwachsen. Es fühlt sich nur manchmal so an, dass ich sie vielleicht im Stich lasse. Auf der anderen Seite war ich immer da (bis die Sache mit dem Geld eskalierte). Meine Kräfte sind halt auch begrenzt. Und wenn immer nur Titanic-Modus ist, irgendwann geht das auch bei mir nicht mehr.
Ich merke, dass ich meine Freunde immer noch vor mich gestellt hab. Jetzt hätte ich gern eine Balance, also nicht zu sehr mich in den Mittelpunkt, aber schon auch so, dass ich im Gleichgewicht bleibe .... ein gangbarer Mittelweg oder so.
Mir ist heute wieder was aufgefallen. Wir hatten Spiel, und ich merkte, dass jemand sehr genervt war von all den Fehlern, die wir gemacht haben (obwohl es ja ein Spaßspiel sein soll). Das hat meine Stimmung richtig nach unten gerissen. Was aber das entscheidende war, dass ich ganz schwer aushalte, wenn jemand sauer auf mich ist. Ich hab noch nicht herausgefunden, was da so schwierig ist, schließlich ist jeder mal sauer. Aber es verursacht ein richtig schlimmes Gefühl in mir.
Habt ihr Ideen, was das sein könnte ?
Am Ende haben wir noch gegrillt und es gab nur alkoholische Limo .... ich hab zugegeben kurz überlegt, hab mich dann aber nur an Wasser gehalten. 8)
LG Senifor