01.04.2023
11:44 Uhr
ich freue mich immer ganz besonders, von dir zu lesen, liebe greta, und den morgengruss gebe ich gerne zurück, frühe hühner sind ja auch so ne art frühe vögel :riesengrinser:
[quote=633905]Müssen wir nicht mal einen "Aushang" an diversen Bahnhöfen machen? "Missing people?" Ich vermisse B.A.S., Liebesichwerkann, Klara Fall, Nomade war ewig nicht da, Sallynek? Fällt dir sonst noch jemand ein? Du als Meisterdetektivin spürst bestimmt noch weitere Menschen auf, die hier nun einfach nicht mehr da sind.
Ich hoffe ja auch wie Martin, dass sie sich einfach abgemeldet haben, weil Rauchen kein Thema mehr ist. Habe allerdings so meine Zweifel.............[/quote]
ja, ich auch :cry: birgit schrieb gestern glaube ich, dass sich auch confuzius abgemeldet hat, die seite existiert nicht mehr. und irgendwie hilft da alles detektivische nicht <-- sofern menschen nur schweigsam, aber nicht abgemeldet sind, hab ich es ab und zu mit ner pm vesucht, aber wenn ich keine antwort kriege, kriege ich keine antwort ... :oops: und bei den abgemeldeten gäbs höchstens von künstler*innen wie martin im bauch des ungestüms was zu holen, weil die daten sicher weiter in der datenbank sind, aber er müsste auf die mailadressen zugreifen können, was er aus datenschutzrechtlichen gründen weder kann (nehme ich an, hoffe ich) noch soll, da hat es einfach ein ende ...
[quote=633910]Bei Nomade bin ich mir ganz, ganz sicher, dass sie aktuell nur nicht schreibt, aber bestimmt ab und zu hier liest! [/quote]
ja, glaube/hoffe ich auch :rose:
[quote=633910]Ist schon erstaunlich, dass wir uns trotz „nur“ virtueller Gemeinschaft so für einander interessieren. Schön![/quote]
definitely, :gemeinschaft: ist wirklich toll, was würd ich mich mit dem nicht mehr rauchen einsamer fühlen ohne euch!
und nochmal ja, liebe greta, das wetter ist schlecht und ich vermeide alles schlüpfrige :riesengrinser:
pass auf dich auf! :smileumarmung: