15.02.2023
21:37 Uhr
Liebe Greta,
Da hast du ja schon so manche Klippe umschiffen können. Herzlichen Glückwunsch :flowers:
Die beste anti aging creme ist tatsächlich nicht mehr Rauchen. Leider entzieht Tabakkonsum der Haut die Feuchtigkeit und damit die Elastizität. Tja und Fältchen hier und da, sind bekanntlich Leben. Wer will schon ein Babyface?
Und dennoch liebe ich auch die Entspannung bei kosmetischen Behandlung. Möglichst an einem Spa Tag in einer Sauna. Da war gestern und es war wirklich traurig anzusehen, wie sich dann so Ü 60 jährige in der Raucherecke quetschen. Oh, was bin ich froh, dass ich da nicht mehr stehen muss.
Dran vorbeigehen hat sich soooo toll angefühlt.
Dein Zahnfleisch regeneriert sich gerade. Endlich wirds besser durchblutet. Zahnfleischbluten habe ich erst durch Nichtrauchen kennengelernt. Mein Zahnarzt sagt, ich kann von Glück reden, keine Paradontose zu haben. Ich habe mir Zahnpasta extra für Zahnfleischschutz zugelegt. Massiert und mehr Zahnfleisch als Zähne geputzt. Nach 8 Monaten war der Spuk vorbei. Es war in der Zeit auch nicht täglich.
Liebe Greta, lass dich nicht vom Weg abbringen. Gerade jetzt wo wir doch das knackige Alter erreicht haben.
Dir noch eine schöne Woche
Monika:sun-2: