[b]Tag 13.... geschafft.... [/b]
Ich danke euch allen total!
Die Schmachtattacke lässt langsam nach. Ist immer noch da, aber schwächer und nicht mehr so überwältigend wie vorhin. Immer noch mit hinterhältigen Versuchungsgedanken, aber der Rückhalt hier wirft mich zumindest nicht mehr heute aus dem Zug, so wie ich es vorhin befürchtet hatte.
@Ulrike: dein Satz, dass es nicht immer so bleibt wie es jetzt gerade ist, hat mich wieder mehr geerdet. Werde mich gleich weiter ablenken...
@Klauser: du hast doch jetzt auch schon eine Menge geschafft! 40 Tage Rauchfrei. Ich finde, dass ist schon eine ordentliche Summe! Und nur das zählt. Vergangenes ist vergangen. Und es ist echt schön, wie viel Rückhalt es hier gibt. Ich glaube ohne euch wäre ich heute Nachmittag schon wieder losgegangen und hätte mir welche geholt....
@ Paul: oh ja, Aprilwetter trifft es ganz gut! Und ich bin seiner Willkür am Anfang ausgeliefert! Nein bin ich nicht, aber so hat es sich für mich heute angefühlt.
@Makastela: danke für deine lieben Worte. Diese Kämpfe sind fies. Heute dachte ich echt kurzzeitig ich verliere diese Schlacht. Das alles vorbei ist...
@Bolando: danke schön. Ich hoffe auch, dass es einfach morgen wieder besser ist und nur heute der Tag zu einem "fast Katastrophentag" für mich geworden wäre.
Ich hoffe ich habe keinen vergessen???? Ich schaue gleich noch Mal.