Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

07.01.2015 21:58

Der tägliche Kampf

262
262Beiträge
22.02.2014
20:28 Uhr
Dann muss ich hier auch noch schnell rein! Meinen Glückwunsch zu den 14 Tagen! :medallion::medallion: Weiter so Und gönn dir was schönes! Meine Schachtel Zigaretten war heute ein Backfisch Brötchen *g* War ein plötzlicher Gedanke beim einkaufen.
22.02.2014
12:39 Uhr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 2 Wochen rauchfrei :D :balloons2::birthday:
22.02.2014
12:33 Uhr
:fireworksblue:[size=2]Suuuuper, immer weiter am :football: bleiben[/size], herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen ohne den :nikotinteufelchen: L.G.Moma
22.02.2014
12:18 Uhr
Hallo Asilida, So schnell kann es gehen, :balloonmix:[color=red][size=2]2 Wochen = 14 Tage [/size][/color]:balloonmix: Rauchfreiheit genossen. Geh deinen Weg weiter und bleibe am Ball!! LG Julia
22.02.2014
09:25 Uhr
Super Herzlichen Glückwunsch 14 Tage rauchfrei:congratchamp:
22.02.2014
08:46 Uhr
[color=green]Uiii, so viele Glückwünsche schon am frühen Morgen... Ich freue mich! Damit bin ich ja schon belohnt :D Jedoch heute Abend gehe ich mit meiner Frau und den Nachbarn zum Billiard, das wird bestimmt ein schöner Abend![/color]
22.02.2014
08:39 Uhr
Jaaa... Genau... Alles liebe zum 14. rauchfrei- Tag. Jubiläumsfrühstück gibts drüben im Kühlschrank. *kopfkratz* der Kaffee ist also schon kalt...
22.02.2014
08:23 Uhr
[quote="Asilida"] Oweh habe ich schon wieder Schmacht... :evil: Aber nein, ich lasse die Finger von den Fluppen, es fällt aber gerade mega-schwer. Echt ein häßlicher Suchtanfall. Allerdings habe ich null Bock darauf 13 Zettel am Rauchfrei-Kalender wieder anzukleben. Ich hoffe einfach mal dass mir die Würstchen mit Kartoffelsalat und eine Riesenportion Senf die mich gleich erwarten den Druck etwas lindern... [/quote] ...der Salat, Senf und Würstchen haben wohl geholfen :riesengrinser: Denn du musst nicht 13 Zettel kleben, sondern kannst Zettel 14 mit Genuss abreißen :heart: lichen :quartfoil: wunsch Superleistung!!! Libene Gruß Tinchen
22.02.2014
08:16 Uhr
:champagne::champagne::quartfoil::quartfoil::penguin::penguin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::medallion::medallion::medal::medal: 2 wochen rauch frei:smileumarmung: lg daufi
22.02.2014
00:46 Uhr
Das Durchhalten gestern hat sich gelohnt: schwupsdiwups kannst Du heute nun schon stolz [color=orange][size=2]zwei ganze rauchfreie Wochen[/size][/color] feiern und Himbeercola bis zum Umfallen darauf trinken......:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Womit belohnst Du Dich denn heute???
22.02.2014
00:05 Uhr
14 Tage!! *Juhu* Herzlichen Glückwunsch Asilida! :champagne:
21.02.2014
18:15 Uhr
Wasser? nene ich trinke jetzt ein grosses Glas Himbeerkola und in einer halben Stunde gehts runter zum Nachbarn. Freitags ist Kartenspielen mit den Nachbarn angesagt... Und ganz gefahrlos: Ich war bisher der einzige Raucher in der Runde. Jetzt gibts keinen mehr. :D
Hilfe