Der Tag hätte echt schön werden können... Hätte hätte Fahradkette... *seufz*
Also wir sind heute Richtung Therme/Erlebnisbad/Badewelten gefahren, so etwa 25km, grosse Vorfreude. Da wir das erste Mal dahin fuhren hatten wir den TomTom dabei. Irgendwann meinte TomTom nach rechts, während ein Strassenschild links vorschlug. Ich glaubte an Tom, meine Frau (die Fahrerin) an das Strassenschild. Eine kurze Diskussion und dann fuhr meine kompromisbereite Frau --->geradeaus. :lol:
Tom verlangte vehement dass wir umkehren, haben wir irgendwann auch gemacht. Das führte dazu dass wir die 'Badewelten' erreichten. Riesiger Parkplatz mit wenig freien Plätzen, also fast keiner. Nach einigen Minuten dann doch noch ein freier Platz; meine Frau parkt gekonnt rückwärts ein. Super, wir sind da.... Hm, ich schaue auf dem Boden und sehe eine geschwungene Spur die dem gekonnten Fahrweg meiner Frau folgt. Könnte Öl sein --> Fingerprobe = ist Öl. Oh Shit! Auf die Knie unters Auto geschaut, es tropft. Motorhaube aufgemacht um Ölstand zu kontrollieren. Meine Frau sucht den Ölstab, findet ihn schnell und sagt : Halt mal! Zack, hat Harry eine brennende Kippe in der Hand. :x
Tja im Streß hat meine Frau nicht mehr richtig nachgedacht, aber... kein Problem, es hat mich nicht in Versuchung gebracht. 8)
Da uns klar war, dass wir wohl kaum noch mit dem Auto fahren können haben wir uns entschlossen erstmal ins Bad zu gehen. Automobilclub rufen geht auch später.
-
Im Bad erstmal alles prima, richtig tolle Wassertemperatur. Meine Frau macht mich auf ein kleines Räumchen mitten in der Halle aufmerksam: Guck mal was die da qualmen in der Raucherlounge, da kommen ja voll die dichten Qualmwolken raus... :) Naja, es war das Dampfbad, nix Lounge, die war irgendwo ganz hinten.
Um den Tag noch etwas zu geniessen begaben wir uns zur Massageabteilung: Haben sie einen Termin? Nein! Oh shit, hätten wir vorher machen sollen, nix Massage.... :x
Tja, nicht alles verloren, ab ins Restaurant/Bistro... Für mich: Currywurst mit Pommes. Oh doppel- und dreifachshit! Für diese 'Currywurst' wären die in Westfalen gesteinigt worden. Mindestens! Hat bestenfalls geschmeckt wie eine leicht angebratene Weisswurst, also wirklich grausam.
Naja, wir haben unsere drei Stunden versucht weitestgehend zu geniessen. Danach den Autoclub gerufen, nach einer halben Stunde kommt der Schlepper. Der Mann leuchtet in den Motorraum und unters Auto: Da kann ich nichts machen, ich schleppe sie in die nächste Werkstatt. Nichts für uns, 25 km von daheim. Frage: Können sie uns nach Haus schleppen? - Ja kann er, aber da wir keine Plusmitgliedschaft haben gegen Selbstzahlung. - Nach Adressprüfung die Auskunft: 35,23 . Prima, der eingesparte Betrag von den nicht erfolgten Massagen. :kaputtlachsmile: Jetzt sind wir also daheim, das nicht fahrbereite Auto steht auf der Strasse und ich kaue vor Nervosität gerade mein ungefähr 50.(!) Pfefferminzbonbon. Ich freue mich dass das keine Fluppen sind! :wink: