07.01.2015 21:58

Der tägliche Kampf

262
262Beiträge
30.03.2014
14:55 Uhr
Oweia, die Füsse sahen aber vor der Wiese noch anders aus... :wink: Neuistallatiosalarm zurück, das mache ich erst nächstes WE; habe gemerkt dass ich erstmal noch viel Vorarbeit machen muss. Datensicherung, Windows Transfer usw...
30.03.2014
14:52 Uhr
Äh... Support ab April. :| Egal... Alles alles liebe zum goldenen Rauchfrei- Tag. Und Danke für deine Gedanken, deine lieben Worte hier an jedermann. Du bist eine echte Bereicherung. :) Wünsche dir einen tollen Tag mit deiner Frau. LG, Nicole
30.03.2014
14:49 Uhr
Und von mir auch einen dicken Glückwunsch zum 50zigsten Tolle Zahl , und dann kommt 100 dann 180, dann 200......................und irgendwann denkt man gar nicht mehr dran. :):fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Aber am Füssewaschen arbeiten wir noch :riesengrinser::riesengrinser:
30.03.2014
11:20 Uhr
[color=blue][b]Danke allen Gratulanten! :) Auch denen die noch ggf kommen; denn es könnte geschehen dass ich mal ein paar Tage nicht hier online bin. Gerade im Moment sichere ich einige Daten weil ich mein System von XP auf Windows 7 umstellen möchte. Ihr wisst ja, wegen dem Support ab April... Und ich weiß ja nicht was da so an Pannen auf mich zukommt, welche Treiber nicht mehr funzen usw... *grusel*[/b][/color]
30.03.2014
11:18 Uhr
:fireworksblue::fireworks:: Bist ja schon mal kurz über die Wiese gehüpft- hab Dich gesehen :riesengrinser:, herzlichen Glückwunsch auch Dir zum 50 -igsten, da fühlste Dich aber nicht alt mit, stimmts :riesengrinser: weiterhin schön das:geldinssparschwein: gefüttert, vielleicht gibts dann bald ein neues Auto :oops: einen tollen Tag Dir und Deiner Famely L.G. Moma
30.03.2014
09:03 Uhr
Asilida,:quartfoil:wunsch zu 50 tage rauch frei:champagne::balloons2::medallion: # lg daufi
30.03.2014
00:09 Uhr
Na sowas, wollte gerade alles ausschalten und da ists schon Mitternacht durch und schwupps - du bist ab heute auf der Blümchenwiese - trara, Asilida ist da! :flowerorange::flowerblue::flowers: Gratulation zu den geschafften [color=orange][size=2]50 Tagen[/size][/color]! Wie toll! Da kannst du dich morgen in der Sonne so richtig von dem gestrigen Tag erholen! Und alles ist fertig gemacht für die Party morgen mit euch dreien! :champballoongift: Lg Mabelle
29.03.2014
22:48 Uhr
Oh ja, das ist gut wenn euch der Beitrag zu den heutigen Widrigkeiten zum schmunzeln bringt. Dann habe ich die Geschehnisse richtig formuliert. Ich habe das Alles schon während des Geschehens mit genau dieser Ironie versucht zu betrachten. Die Realität ist eben manchmal wesentlich besser zu durchleben wenn ich die Arschmomente auslache. :) Naja, klappt nicht immer aber öfter! Und zur Karre: Das ist tatsächlich eine olle Karre, sehr oll. Von 1995...
29.03.2014
21:51 Uhr
Hey Asilida, oh je, das war ja ein Tag für dich, wirklich blöd, dass das mit dem Auto auf der Tour passieren mußte, tja, das ging mir und meinem Partner auch schon so, mal einen Platten und mal Scheibenwischertotalausfall auf der Autobahn im Schneetreiben auf dem Weg zum Weihnachtsbesuch, dunkel, kalt, ekelig, anhalten in einer Baustelle, kein Platz vor und zurück.....und dann Abschleppdienst.... - aber du bist stark geblieben, grandios! Das freut mich riesig! Und schmunzeln muss ich auch bei deiner Beschreibung, sorry, du legst da schöne Ironie rein. Ich hoffe, ihr könnt euch noch etwas entspannen, es ist doch NUR ein Auto....ihr seid sicher zu Hause, das alleine zählt! Trotzdem noch nen schönen Abend! Lg Mabelle P.S. Der Tag hat deinem Fred-Thema alle Ehre gemacht, nicht wahr? Dann kanns ja nur besser werden...
29.03.2014
19:57 Uhr
Oh Mann- das war ja ein Tag für... Ab in die Vergessenheit damit. Tut mir wirklich leid für dich. Aber ich muss auch gestehen, dass ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Das hätten auch mein Mann u ich sein können. :) Macht euch noch nen schönen Abend, vergesst die olle Karre (sorry) draußen bis morgen früh. Liebe Grüße, De Nicole
29.03.2014
19:08 Uhr
Der Tag hätte echt schön werden können... Hätte hätte Fahradkette... *seufz* Also wir sind heute Richtung Therme/Erlebnisbad/Badewelten gefahren, so etwa 25km, grosse Vorfreude. Da wir das erste Mal dahin fuhren hatten wir den TomTom dabei. Irgendwann meinte TomTom nach rechts, während ein Strassenschild links vorschlug. Ich glaubte an Tom, meine Frau (die Fahrerin) an das Strassenschild. Eine kurze Diskussion und dann fuhr meine kompromisbereite Frau --->geradeaus. :lol: Tom verlangte vehement dass wir umkehren, haben wir irgendwann auch gemacht. Das führte dazu dass wir die 'Badewelten' erreichten. Riesiger Parkplatz mit wenig freien Plätzen, also fast keiner. Nach einigen Minuten dann doch noch ein freier Platz; meine Frau parkt gekonnt rückwärts ein. Super, wir sind da.... Hm, ich schaue auf dem Boden und sehe eine geschwungene Spur die dem gekonnten Fahrweg meiner Frau folgt. Könnte Öl sein --> Fingerprobe = ist Öl. Oh Shit! Auf die Knie unters Auto geschaut, es tropft. Motorhaube aufgemacht um Ölstand zu kontrollieren. Meine Frau sucht den Ölstab, findet ihn schnell und sagt : Halt mal! Zack, hat Harry eine brennende Kippe in der Hand. :x Tja im Streß hat meine Frau nicht mehr richtig nachgedacht, aber... kein Problem, es hat mich nicht in Versuchung gebracht. 8) Da uns klar war, dass wir wohl kaum noch mit dem Auto fahren können haben wir uns entschlossen erstmal ins Bad zu gehen. Automobilclub rufen geht auch später. - Im Bad erstmal alles prima, richtig tolle Wassertemperatur. Meine Frau macht mich auf ein kleines Räumchen mitten in der Halle aufmerksam: Guck mal was die da qualmen in der Raucherlounge, da kommen ja voll die dichten Qualmwolken raus... :) Naja, es war das Dampfbad, nix Lounge, die war irgendwo ganz hinten. Um den Tag noch etwas zu geniessen begaben wir uns zur Massageabteilung: Haben sie einen Termin? Nein! Oh shit, hätten wir vorher machen sollen, nix Massage.... :x Tja, nicht alles verloren, ab ins Restaurant/Bistro... Für mich: Currywurst mit Pommes. Oh doppel- und dreifachshit! Für diese 'Currywurst' wären die in Westfalen gesteinigt worden. Mindestens! Hat bestenfalls geschmeckt wie eine leicht angebratene Weisswurst, also wirklich grausam. Naja, wir haben unsere drei Stunden versucht weitestgehend zu geniessen. Danach den Autoclub gerufen, nach einer halben Stunde kommt der Schlepper. Der Mann leuchtet in den Motorraum und unters Auto: Da kann ich nichts machen, ich schleppe sie in die nächste Werkstatt. Nichts für uns, 25 km von daheim. Frage: Können sie uns nach Haus schleppen? - Ja kann er, aber da wir keine Plusmitgliedschaft haben gegen Selbstzahlung. - Nach Adressprüfung die Auskunft: 35,23 . Prima, der eingesparte Betrag von den nicht erfolgten Massagen. :kaputtlachsmile: Jetzt sind wir also daheim, das nicht fahrbereite Auto steht auf der Strasse und ich kaue vor Nervosität gerade mein ungefähr 50.(!) Pfefferminzbonbon. Ich freue mich dass das keine Fluppen sind! :wink:
29.03.2014
12:44 Uhr
Hallo Asilidia, werter Mitstreiter und Forums-Drilling, vor die Blümchenwiese haben die Götter das Siebenwöchige gesetzt: herzlichen Glückwunsch dazu, großartige Leistung! :congratchamp::birthdaycake::congratchamp: Viele Grüße, der Stefan
Hilfe