07.01.2015 21:58

Der tägliche Kampf

262
262Beiträge
09.05.2014
14:42 Uhr
[b][size=3][color=orange]G [/color][color=red]R [/color][color=blue]A [/color][color=purple]T [/color][color=green]U [/color][color=orange]L [/color][color=red]A [/color][color=blue]T [/color][color=purple]I [/color][color=green]O [/color][color=orange]N[/color] [/size] :medal: [color=red][size=4]90 Tage [/size][/color]:medal: :fireworks::fireworksblue: [color=purple][size=2]Jetzt geht die Vor100party los!!![/size][/color] GLG Julia :rose:[/b]
09.05.2014
05:20 Uhr
Hallo Assilida! Schön, dass Du erholt zurück bist und Dich die Schmachter nicht verführt haben. Meinen herzlichen Glückwunsch auch zu 90 rauchfreien Tagen. Toll gemacht.:fireworks::fireworks: Ruft nicht jetzt die Keksdose? GlG Maja
08.05.2014
20:38 Uhr
Hallo Asilida, danke für deinen Gruß - schön dass du an mich gedacht hast (und der Tag später zählt genauso!!):wink: Und es freut mich zu hören, dass du in deinem Urlaub so stabil gewesen bist - das muss ich mir für demnächst ebenfalls zum Vorbild nehmen!:oops: Und morgen hast du ein tolles Jubiläum, nur noch 10 Tage und dann dreistellig! Ich weiß, am Ende sinds nur Zahlen, aber ich glaube im ersten Jahr ist das irgendwie doch ein bisschen motivierend. Ich kann mir für mich vorstellen, dass ich danach nicht mehr zähle, sondern nur noch die Jahrestage feiere! Ach je, wenns mal soweit wäre... Aber wie sagt man so schön - [i]Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! [/i] Lg Mabelle
08.05.2014
17:46 Uhr
Ups, Hallo Asilida, Habe gar nicht mitbekommen, dass du wieder da bist. Schön, dass der Urlaub euch so gut getan hat. LG Julia :rose:
05.05.2014
08:59 Uhr
Da bin ich wieder! 8) War viel zu kurz der Kurzurlaub... Aber immerhin mal ein paar tage Kopffrei bekommen für meine Frau und mich. Das Wetter hat nicht ganz so mitgespielt, doch wir haben uns den Urlaub davon nicht vermiesen lassen. Elsass - das Land des Schlemmens... Jawoll, lecker wars auch! Steaks von der Grösse, die bei uns als komplette Kuh durchgehen würden... Überhaupt wird uns der Urlaub kulinarisch sehr lange nachklingen; ich habe nämlich auf dem Markt meinen Gewürzvorrat kräftig aufgebaut. -Das Auto riecht wahrscheinlich noch einige Tage nach einem orientalischem Basar- An der Nichtrauch-Front gibt es (glücklicherweise) nichts Neues. Ich bin Nichtraucher und das ist auch gut so! :) Frei von Suchtattacken bin ich noch nicht, aber das wird noch!
04.05.2014
16:42 Uhr
[b]::sun-2:[/b] viel Spass im Urlaub weiterhin und und sonnige Grüsse zum 85-zigsten....l.G.Moma
29.04.2014
21:35 Uhr
Ich danke euch Allen für die lieben Wünsche!!! :butterfly: Ich mach mal einen Abflug, bin dann mal weg.... U R L A U B!!! :taenzerin: :sun:
29.04.2014
21:01 Uhr
Hurra, 80- :evil:freie Tage sind geschafft :riesengrinser::riesengrinser:super Asilida, kannste schon stolz drauf sein und Deinen Kurzurlaub nun doppelt intensiv geniessen :sun-2: viel Spass und gute Erholung, l.G. Moma
29.04.2014
13:10 Uhr
Juhuuuuu Asilida, bist ja jetzt schon ein Opa mit Deinen [color=orange][size=2]80 Tagen in Rauchfreiheit hier.....[/size][/color] Ich wünsche Dir auch einen superschönen und bewegten Urlaub..... bei dem Sonnenschein könnte es ja gar nicht besser sein....:sun::radfahren::sun: LG Banya
29.04.2014
11:13 Uhr
Juhuuuu Asilida!!!!!!!!!! deine achte Null!!!! Tolle Leisteung und weiter geht es!!!! Gratulation zu [color=red][size=2]80 Rauchfreitagen[/size][/color] :champballoongift: und einen schönen Urlaub!! :sun::radfahren::sun: LG Julia :rose:
29.04.2014
07:20 Uhr
Glückwunsch, :fireworks::fireworks::fireworks: (0 Tage ohne Fluppe,toll gemacht. LG Maja
29.04.2014
06:51 Uhr
:balloonmix: :quartfoil:wunsch zu 80 Tage Rauchfreiheit :balloonmix: lg daufi
Hilfe