Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

10.08.2016 20:42

Ich kann es lassen?!

236
236Beiträge
18.04.2015
23:00 Uhr
Hallo Lila, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl[size=2] 22 [/size][b][/b] :balloons2: Das machst du supi....:D Liebe Grüße Wilma
18.04.2015
22:12 Uhr
[b][color=red]:heart:lichen Glückwunsch zur zweiten Schnapszahl, liebe Anita! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:[/color][/b]
18.04.2015
21:02 Uhr
Hallo Brigitte, Sonne und Biggi, @Brigitte: jetzt mußte ich aber gerade richtig grinsen, als ich den Spruch deines Nachbars gelesen habe:P. Die Öffnungszeiten dieses Forums nehme ich gerne an. @Sonne: danke dir....und ja, ich bin schon auch ein bißchen stolz, daß der Anfang gemacht ist. @Lullyeddy: Biggi, danke auch dir. Wenn ich deine rauchfreien Tage anschaue, wird mir ja schwindlig. Toll. Für uns alle gilt natürlich - alles hat mit dem ersten Schritt begonnen. :penguin: LG, Anita
18.04.2015
20:37 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebe Anita :D auch ich habe mit kleinen Zahlen angefangen und was soll ich Dir sagen :D es ist zu schaffen :D und Du kannst es auch schaffen und du wirst es schaffen :D ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!!!!! :quartfoil::quartfoil: :quartfoil::quartfoil: wünsche Dir auch einen schönen Abend lg Biggi :D [/color][/b]
18.04.2015
20:35 Uhr
Liebe anita Herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen Rauchfrei.:fireworksblue::butterfly::balloonmix::flowerorange::sun: Und sage nicht das es weing ist,sei stolz auf die vielen Tage die du hast. Und irgendwann kannst du sie nicht mehr zählen ,so viele sind es dann. Mach weiter so und laß es dir dabei richtig gut gehen:sun:
18.04.2015
20:32 Uhr
Liebe Anita, auch von mir kommt ein herzliches [b][color=red][size=2]Du hast den für Dich richtigen Weg gefunden - der Erfolg gibt Dir recht! Klasse, bitte weiter so![/size][/color][/b] :heart::rose::heart: Glaub´ mir bitte, dass es von Tag zu Tag leichter werden wird. Auch bei mir versucht der Stinker :evil: so zwei, drei Mal pro Jahr noch um die Ecke zu schleichen, aber den Typie zu ignorieren, wird auch für Dich schon in wenigen Monaten zur zweiten Natur geworden sein... Noch ´ne kleine Anekdote aus meiner eigenen Anfangsphase? Ein Nachbar, der liebend gerne mal eine Zigarette von mir "geschnorrt" hat, weil er wusste, dass ich sie immer stangenweise auf Vorrat hatte, hat mir ein tolles Kompliment gemacht, das bestimmt auch für Dich gilt: [b][color=red][size=2]Du bist ´ne richtig Nette, auch ohne Zigarette![/size][/color][/b] [i](Tut richtig gut, wenn der Grummel und die Unsicherheit noch tief im Bauch sitzen, denn das neue Verhalten passt einfach!!!)[/i] Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein harmonisches und so weit wie irgend möglich schmachtfreies Wochenende! Wenn´s dennoch en sollte, unser Forum ist 24/7 geöffnet... Liebe Grüße, Brigitte
18.04.2015
20:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich danke euch sehr für die Glückwünsche zu meiner [b]kleinen Schnapszahl[/b]. Freue mich schon, wenn ich auch mal dreistellig bin:) Einen schönen Abend [b]rauchfrei[/b] wünscht euch Anita
18.04.2015
20:14 Uhr
:quartfoil: [color=red][size=2]zu 22 Tage ohne Rauch !![/size][/color] :award::award: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
18.04.2015
15:44 Uhr
Hallo Silvia, hallo Tina [b]Danke[/b] Ja, gestern war mal so ein komischer Tag, an dem :nikotinteufelchen: mich überreden wollte. Ich hatte aber keine Lust. Wir bleiben weiterhin [b]rauchfrei[/b] LG, Anita
18.04.2015
09:38 Uhr
Huhu Anita, Glückwunsch zu 22 Tagen!!!! Das hast du gut gemacht! Gestern, dass du die Kurve bekommen hast und überhaupt: 22 Tage hast du durchgehalten, das ist schon deine zweite Schnapszahl. Weiter so!! :birthdaycake: :champballoongift: :birthday: Liebe Grüße Tina
18.04.2015
00:25 Uhr
Leider war das keine sehr gute Idee, auf ein Gläschen Wein zu gehen. Er:evil: wollte unbedingt mit zu mir.:bang: Hab gerade noch die Kurve gekriegt und bin doch früher als eigentlich geplant, wieder heimgegangen. Ich hoffe, morgen früh ist es wieder besser. Gute Nacht @all
17.04.2015
19:20 Uhr
[b]Danke[/b] lieber Steffen, bisher gehts mir relativ gut. Mal sehen, ob es mir später auch noch so gut geht. Gehe nachher noch auf ein Gläschen Wein und das wird der erste Alkohol sein, während der drei Rauchfrei-Wochen. Du hast ja nun bald schon vier Wochen geschafft. Wie geht es dir denn dabei? Ich schick dir ne Portion Motivation und wünsche ein schönes, entspanntes Wochenende. Bleib stark:) Liebe Grüße, Anita
Hilfe