10.08.2016 20:42

Ich kann es lassen?!

236
236Beiträge
30.07.2015
17:46 Uhr
Hallo Anita wollte einfach nur mal wieder vorbei schauen und hoffe daß es dir gerade gut geht und deinem Paul natürlich auch. Sind ja jetzt die idealen Temperaturen zum spazieren gehen. Liebe Grüße Karin:sweatpea:
27.07.2015
20:43 Uhr
Hallo Anita, danke für deinen Besuch und den Glückwunsch. Aber wie ich sehe hast du ja schon 122 Tage auf der Uhr. Ich hoffe, dass ich dich nie überholen werde :riesengrinser: Wir können schon sehr stolz sein, obwohl ich das Gefühl habe, noch weiter wachsam sein zu müssen. Gruß Dagmar
27.07.2015
10:44 Uhr
[quote][/quote][list] [/list][i][/i]DANKE [color=rot][/color] :rose: Lieben Gruß Gabi
26.07.2015
09:34 Uhr
:heart: :rose: :smileumarmung:
25.07.2015
22:17 Uhr
Ach, Anita! Du hast doch aber wirklich eine Menge geschafft und - jaaaa - klopf Dir auch selber auf die Schulter!!!! Toll zu lesen, wieviele Zigaretten Du nicht geraucht hast! Die müßte man sich mal als Schachteln vorstellen und dann ausrechnen, wieviel Wand man damit tapezieren könnte! Was macht denn Deine Athrose im Knie zur Zeit? Du hast aber Recht, wir kommen mit unseren kleinen Schritten auch vorwärts! Langsam und mit Bedacht! (mein Knie ist ja gebrochen, hat sich gestern rausgestellt, hab in meinem Wohnzimmer drüber geschrieben). Aber wir wuppen das! Wir geben nicht auf! Und wir bleiben munter! Stell Dir vor, wir rauchen jetzt eine...der ganze Scheiß würde von vorne losgehen. Nein, das, was wir geschafft haben, nimmt uns keiner! Dir auch ne gute Nacht! wünscht Andrea
25.07.2015
21:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, [b]Lilith, Karin und Andrea[/b] ihr seid so toll und ich freue mich so, dass ihr an mich gedacht habt. [b]Danke dafür[/b] :heart: Heute hab ich - quasi zur Feier des Tages - mal wieder auf meine Rauchfrei-app geschaut. Bin jetzt genau 4 Monate, 14 Std. rauchfrei. 578,81 Euro hab ich gespart und 2291 Zigaretten nicht geraucht. Muß mir gleich mal selbst auf die Schulter klopfen.:D Nachdem ich in letzter Zeit ganz viele schlechte Tage hatte gehts im Moment wieder etwas besser. Ich hoffe, euch auch! Andrea, wie gehts dem Knie? Ich wünsche euch auf jeden Fall nur das Allerbeste und wünsche eine gute Nacht:screensaver: Schlaft alle gut glg, Anita
25.07.2015
21:01 Uhr
....sind ja 4 Monate.....puuuu, Wahnsinn.........
25.07.2015
20:51 Uhr
Hallo Anita heute bist du 120 Tage ohne Qualm ganz herzlichen Glückwunsch dazu und weiter so auf diesem Weg. Ich hoffe du und dein Paul habt die Hitze gut überstanden:riesengrinser:.Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin
25.07.2015
20:47 Uhr
:balloons:[b][color=blue][size=2]Guten Abend, liebe Anita. deine Geduld und dein Durchhaltevermögen sind klasse! Heute hast du schon 120 rauchfreie Tage geschafft! [/size][/color][/b]:balloons: :heart:lichen Glückwunsch v. Lilith
22.07.2015
13:04 Uhr
Hallo Anita, geht es dir gut? :butterflyflower::cornet::butterflyflower: Liebe Grüße, Lilith
22.07.2015
09:42 Uhr
Hallo liebe Anita, du hast 117 Tage gemeistert. Grandiose Leistung! :champballoongift::fireworks: Ich Danke dir für deine Unterstützung. Liebe Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
17.07.2015
15:15 Uhr
Hallo, liebe Anita, auch ich wollt mal wieder zu Dir, Dir sagen, dass das, was Du schon geschafft hast, eine wahre Leistung ist und mein Hütlein vor Dir ziehen! Ganz lieben Gruß von Andrea
Hilfe