10.08.2016 20:42

Ich kann es lassen?!

236
236Beiträge
14.10.2015
20:15 Uhr
...ich nehm das Getränk ohne Alkohol...danke für den Schlummertrunk. Mir würds genauso gehen wie Dir, ich wäre bei einer einzigen Zigarette wieder dabei. Eigentlich ganz schön wahnsinnig, oder? Stellt Euch das vor, diese ganze Kettenreaktion käme wieder in Gang. Nur wegen dieser EINEN.... Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich das nicht vorstellen kann und darum einfach mal so eine "probiert"....ich selbst stell es mir manchmal vor, mal bei jemandem zu ziehen....aber irgendwie...im Moment weiß ich, was dann bei mir abginge...
13.10.2015
22:09 Uhr
Hallo ihr Lieben....[b]Lilith, Andrea und Conny[/b] vielen Dank für eure guten Wünsche zu 200 Tagen.... Die Zeit verging wie im Fluge und langsam aber stetig werden die Attacken von :evil: seltener. Aber Achtsamkeit ist trotzdem angebracht. Ich für meinen Teil bin sicher, dass ich sofort wieder zur Raucherin würde, sollte ich auch nur eine Zigarette "probieren". Deshalb.... nie wieder....:wink: Ich hoffe, auch euch geht es gut. Hier noch ein Schlummertrunk für euch :champagne: oder :cocktailzumfeiern: Gute Nacht wünscht, Anita
13.10.2015
15:51 Uhr
[color=green][size=2]BOAH, 200 TAGE, GLÜCKWUNSCH!!![/size][/color] :congratchamp: da schaue ich neidisch, aber auch hoffnungsvoll auf deinen Zähler :riesengrinser: LG Conny
13.10.2015
15:45 Uhr
Liebe Anita, .....200 rauchfreie Tage sind ne Wucht! Ich gratuliere Dir herzlich und freue mich, dass Du so schön "cool" dabei bist................ich weiß ja, is nich immer alles cool, keine Frage, kennen wir ja alle, die Schwierigkeiten. Aber ich finde, Du hörst Dich so gefestigt an, das ist wirklich klasse! Also, weiterhin alles Liebe wünscht Dir Andrea
13.10.2015
07:12 Uhr
Guten Morgen, liebe Anita, :sun::sun::sun: die Nacht ist nun vorbei und du 200 Tage rauchfrei! :heart:lichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! :champballoongift::champballoongift::champballoongift: Liebe Grüße, Lilith
12.10.2015
22:02 Uhr
Liebe Anita, noch einmal schlafen, heißa, dann hast du supercoole 200 rauchfreie Tage geschafft! :balloons::rose::balloons: Liebe Grüße, Lilith
03.10.2015
19:40 Uhr
Hallo Anita nun komm ich schon wieder zum gratulieren und zwar zu sagenhaften [color=orange]190 Tagen ohne Rauch[/color].Ich hoffe, daß du deine freie Woche mit Paul genießen konntest.Ich hab jetzt Urlaub der steht im Zeichen der Apfelernte.Aber dann fliegen wir nochmals an den Atlantik ,:riesengrinser:eine Woche die Seele baumeln lassen.So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche.Liebe Grüße Karin
27.09.2015
15:27 Uhr
Liebe Anita ganz :heart:lichen Glückwunsch zum Geburtstag:birthballoon:Das schönste Geschenk hast du dir ja selbst mit deiner Rauchfreiheit gemacht.Ich wünsche dir daß du so weiter machen kannst und gaaanz viel Gesundheit.Schön daß es dich in diesem Forum gibt.Feier schön und hab eine gute Woche mit ganz lieben Grüßen Karin
26.09.2015
15:11 Uhr
Hallo Anita, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche für mein Erreichen der Trauminsel. Noch gelingt mir das Feiern nach der Kiefer-OP noch nicht wirklich. Es ist ja wirklich schon ein Traum bis heute und auch weiterhin rauchfrei zu sein. Wir können stolz auf uns sein!!!! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG Dagmar
23.09.2015
18:04 Uhr
Hallo ihr Lieben [b]Tina, Daufi, Annette, Dagmar, Andrea, Karin[/b] sooo, nun bin ich auf der sagenumwobenen Trauminsel angekommen und muß sagen....mir gefällt es hier ausnehmend gut. Ich glaub, hier bleib ich:D Vielen Dank, dass ihr mich begleitet habt und natürlich auch für eure Glückwünsche. Als ich aufgehört habe, hab ich mir gedacht, an meinem nächsten Geburtstag möchte ich rauchfrei sein. Und was soll ich sagen.....am Sonntag feiere ich meinen 59. Geburtstag und bin.....rauchfrei:D juhu Der Weg war nicht immer leicht, aber doch zu schaffen. Ihr wißt ja....wo ein Wille ist.....usw. Inzwischen ist es auch so, dass ich nicht mehr ständig an Zigaretten denke sondern einfach die schönen Dinge annehmen kann ohne zu denken, mit Zig wärs schöner. Meine Rauchfrei-app sagt mir folgendes: ich habe 6 Monate, 10 Std. nicht geraucht. Gespart habe ich 866,06 Euro und 3428 Zigaretten NICHT geraucht. Ich bin direkt ein kleines bißchen stolz:oops: Feiert noch ein wenig mit mir :birthdaycake::champagne::cocktailzumfeiern: :kaffeedonout::cornet: es ist für jeden was da. Bitte haltet ihr auch weiter durch. Wir möchten doch noch viele besondere Tage zusammen feiern. Viele liebe Grüße, Anita
23.09.2015
14:15 Uhr
Liebe Anita du hast es geschafft[color=orange] 180 Tage nicht zu Rauchen[/color]. Deshalb herzlich Willkommen auf der:island:soooo schön daß du jetzt auch da bist und für eine Hundehütte ist auch noch Platz:riesengrinser:ganz liebe Grüße Karin
23.09.2015
12:31 Uhr
[color=blue][size=2]Wahnsinn![/size][/color]
Hilfe