Hallo
und vielen Dank für die Glückwünsche, eigentlich muss ich ja gar nichts tun und nur die Zeit vergehen lassen. Die vergeht momentan auch wie im Flug. Gleichzeitig fühle ich mich aber weniger gehetzt und gesünder. Ich hatte ja nach ein paar Tagen schonmal geschrieben, dass meine Haut gesünder aussieht, da wusste ich noch nicht, dass sich das noch um ein ein vielfaches steigert und ich mich momentan eigentlich ständig wie frisch eingecremt fühle.
Das Nichtrauchen oder besser gesagt das, was anstatt des Rauchens nun in meinem Leben stattfindet ist schön.
Ich fahre nun ja seit einem Monat mit dem Rad zur Arbeit und auch sonst viel umher, stolze 425km habe ich gesammelt, irgendwie funkioniert das bei mir als Belohnungssystem, ich freue mich quasi darüber das sich da was anhäuft. Naja vielleicht nicht schlüssig,aber hilfreich.
@kruemlchen: Ja, schon bemerkenswert, dass es früher von einem eingerollten Häufchen Tabak abhing, ob man sich
schon ins Bett legen durfte oder nicht.
@christian: Danke. Ich bin tatsächlich auch etwas überrascht davon, dass ich das alles so positiv sehen kann. Ich erwarte ja heimlich noch den "Mann mit dem Hammer" der nach etwa 3 Monaten ja nochmal auftauchen soll. Ich denke ich sollte mir schonmal überlegen, womit ich ihm gegen das Schienbein haue, oder wio sonst noch hin...
Nunja, ich bin eigentlich schon wieder in Wochendendstimmung, ich könnte etwas früher Feierabend machen und mal wieder eine Belohnung springen lassen. Allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße,
Steffen