27.04.2022 22:42

Rauchfrei seit 16 Tagen

174
174Beiträge
02.06.2015
18:25 Uhr
.............:P ich schau nurmal was so meine Urlaub ----:island: --- er so machen sehen es geht ihnen gut ..... dann liebe Grüsse aus Bayern wo heute 25 Grad und viel:sun: ist ab morgen 30 Grad der :hammerfuerwutanfaelle: lg daufi
01.06.2015
18:41 Uhr
Guten Abend Aki, du hast ja auch schon 33 Tage voll.Glückwunsch zu deinem Durchhalte Willen.Mach genau so weiter.Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.:sun: Liebe Grüße von Gaby
01.06.2015
17:22 Uhr
:congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworks::fireworksblue: gut so....weitergeht der Marsch!!!!:wink: lg daufi
01.06.2015
16:10 Uhr
Lieber Aki, "Rauchfrei seit 33 Tagen" müsste deine Überschrift ja eigentlich inzwischen lauten, was?!:P Du berichtest immer so herrlich lebendig von deinen Erlebnissen mein lieber. Da fällt einem in Summe erstmal auf, bei welchen Situationen diese Dreckskippe immer mit dazu gehören musste, nicht? Bleib in der Spur, mein Guter. Alles liebe Meikel
01.06.2015
09:23 Uhr
Lieber Aki, Mit [color=red]33 Tagen[/color] auf dem Rauchfrei-Zähler hast du schon eine schöne Schnapszahl erreicht. Du kannst stolz auf dich sein. :football::cat::ladybug: Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, Energie, Beharrlichkeit und Sturheit, besonders wenn er :evil: dich noch ärgern möchte. Gruß:flowerblue: Dagmar
01.06.2015
08:07 Uhr
Guten Morgen, Alles Liebe zur 3. Schnapszahl. Du machst es wirklich super. Weiter so und noch einen schönen Urlaub :) :balloons2: :fireworks:
01.06.2015
05:45 Uhr
Guten Morgen, lieber Aki, ganz schnall, bevor ich wieder zur Arbeit muß, lunse ich bei Dir herein, um Dir herzlich zu Deiner heutigen Leistung zu gratulieren: [b][color=blue][size=2]die Schnapszahl 33 muß gefeiert werden![/size][/color][/b] Gönnst du Dir heute noch einmal eine Tour mit einem eBike? Das wäre doch die richtige Belohnung, oder etwa nicht??? Liebe Grüße und viel Spaß, Brigitte
01.06.2015
05:27 Uhr
Guten Morgen Aki, Auch von mir alles Gute zur Schnapszahl 33!!! :balloons: :congratchamp: Ich glaub ich hab dich noch nie besucht :oops: Ich wünsche dir einen guten Wochenstart Gvlg schaafie :sun:
31.05.2015
14:02 Uhr
[quote="Aki109"] ,liebe daufi,......... Liebe daufi ist ja lieb das Du immer mal bei mir vorbeischaust auch wenn du schon tolle 508 Tage auf deinem Zähler hast wünsche ich dir aber Trademark viel Kraft zum Weitermachen danke für deine Unterstützung bis hierher. [/quote] immer gern und vor allem von :heart:.....und ob 508 oder 5 oder 22000 Tage jeder hat ein LOB verdient....und dass man auch nach manchen User auch schaut.... lg daufi
31.05.2015
13:46 Uhr
Hallo Aki Mal schnell vorbei gedüst und dir liebe Grüße dalassen. Hoffe ihr habt schönes Wetter. Nächstes WE fahren wir nach Holland. Zwar nur eine "Eintagsfliege", aber ich freu mich riesig. Mit unseren Mädels, Schwie.-Söhne und Enkel einen schönen Tag verbringen. Und das ganze ohne stinkende Ziggis.:D Ich wünsche dir und deiner besseren Hälfte :oops: noch einen schönen Sonntag. LG Sabrina
31.05.2015
12:54 Uhr
Lieber Aki, welches Programm habt Ihr denn heute vor, am Sonntag, dem Weltnichtrauchertag? Wenn ich an Rauchern vorbeigehe oder mir im Biergarten der Qualm vom Nachbartisch in die Nase zieht, denke ich einfach nur: "Zum Glück bin ich schon frei - ihr müßt es noch werden!". Missionarischen Eifer entwickele ich nicht, denn ich kann mich nur zu gut an meine eigenen Raucherzeiten erinnern - hätte jemand etwas gesagt, weil ich zu viel rauche, hätt ich bloß noch mehr gequalmt... Mich beruhigt heute einfach nur das Gefühl, dass es mir nichts, aber auch gar nichts mehr ausmacht, wenn andere diesen Stinkenuckel für Erwachsene brauchen. Mit den Nachbarn auf dem Campingplatz würde ich aber doch ein Gespräch zu führen versuchen. So frei nach dem Motto: "Ach, was für ein schöner Hund. Und so ein liebes Tier! Darf der bei ihnen zuhause auch nicht in die Wohnung?" Worauf wahrscheinlich mit einem "Natürlich darf er!" geantwortet werden wird. Dann würde ich einen draufsetzen: "Und warum darf er ausgerechnet jetzt nicht in ihren Wohnbereich, den Campingwagen? Während sie die schöne Zeit in Freiheit genießen, haben sie ihn zu Einzelhaft auf engstem Raum verurteilt?" Wenn mir das Tier leid tut, sage ich auch etwas. Du merkst schon, dass ich aus meinem Herzen keine Mördergrube mache. Oder, wie ein früherer Kollege nach einer Besprechung einmal zu mir gesagt hat. "Zum Glück bist du in der Technik. Wärst du im diplomatischen Dienst, hätten wir den dritten Weltkrieg." Aber im Ernst: Sprich die Nachbarn doch bitte einmal darauf an, weshalb ihr Hund offenkundig NICHT zur Familie gehört. Das Tier tut mir einfach leid. So, jetzt aber erst einmal auf zur nächsten Runde mit Wuffi, der heute aus gutem Grund schon geduscht wurde - bis bald! Liebe Grüße, Brigitte
30.05.2015
12:02 Uhr
:wink:.....zum Troste es gibt kein schlechtes Wetter..nur falsche Kleidung :sun::sun-2: .....sie dir vorbei falls sie bei uns im Schwaben auftauchen sollte lg daufi
Hilfe