27.04.2022 22:42

Rauchfrei seit 16 Tagen

174
174Beiträge
30.05.2015
07:40 Uhr
Leider bin ich einen Tag zu spät:trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zu 30+1 Tagen Tauchfreiheit!
30.05.2015
07:27 Uhr
Guten Morgen, lieber Aki, bei Euch wird jeder Urlaubstag zu einem vollen Erfolg, großartig! Damit Ihr heute noch einmal richtig loslegen könnt, habe ich die Sonne, die jetzt schon über Frankfurt lacht, gebeten, einen richtig warmen Abstecher über die Ostsee (Zentrum Kühlungsborn mit 50 km Umkreis) zu machen, damit Ihr heute wieder Eure Fahrräder nutzen und obendrein jede Menge für Eure Gesundheit tun könnt... Du kannst heute Abend doch einmal kurz berichten, ob es geklappt hat. Ich habe mich nämlich schon an Deinen täglichen Urlaubsbericht gewöhnt und schaue abends immer noch einmal bei Dir vorbei, um nachzusehen, was tagsüber so alles passiert ist. Heute Abend bin ich bestimmt auch wieder mit dabei! 8) Jetzt aber erst einmal auf in einen großartigen Tag, auf dass Ihr Beiden ganz viele positive neue Erfahrungen sammelt! Liebe Grüße, Brigitte
29.05.2015
22:55 Uhr
Guten Abend Aki, [color=green][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen ohne Rauch ![/size][/color] :award::award: Wie ich gelesen habe geht es Euch gut. Das Wetter ist einigermaßen, aber aussuchen können wir ja das Wetter nicht. Ich denke mir oft, wenn es regnet, staubt es nicht mehr so und wir brauchen die Blumen nicht zu gießen.:oops: Wünsche Euch noch schöne Tage an der Ostsee in Kühlungsborn und Umgebung. Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
29.05.2015
08:12 Uhr
Hallo Aki, 30 Tage rauchfrei! Glückwunsch :) Du kannst wirklich stolz auf dich sein :) :flowers: :fireworks:
29.05.2015
05:56 Uhr
Guten Morgen, lieber Aki, was steht denn heute auf dem Programmheft Eures "Kopfkinos"? Wieder eine Runde mit dem eBike? Das Wetter soll allerdings nicht besser werden... Oder lieber einmal in die Stadt gehen und sich etwas zu Fuß ansehen? Falls Ihr keine Regenschirme eingepackt habt, hast sogar Du einen Grund, shoppen zu gehen... :lol: Hauptsache, das Wetter kann Euch den Urlaub nicht vermiesen. Aber Ihr macht auf mich so ganz den Eindruck, als wenn Ihr die Zeit, die Ihr in diesen Tagen auch einmal für Euch selber habt, in vollen Zügen genießt - egal, ob bei Sonnenschein oder Regenschauer. Richtig so, wer sich seine schönsten Tage im Jahr durch eine natürliche Erscheinung wie das Wetter "verhageln" läßt, ist doch selbst daran schuld! Die Sonne kommt schon wieder ´raus - spätestens nächste Woche, wenn ich selber auch wieder arbeiten muß! :lol::lol::lol: Und wir haben noch einen Riesenvorteil obendrein: Wir kommen ohne Sonnenbrand aus dem Urlaub zurück... 8) Ich wünsche Euch viel Spaß an diesem tollen Tag, an dem Du Dir wirklich etwas gönnen solltest: [b][color=blue][size=2]:fireworksblue: Du bist heute 30 Tage rauchfrei! Klasse gemacht und bitte weiter so, Du schaffst es![/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
28.05.2015
19:19 Uhr
Lieber Aki, in spätestens einer Woche kennt jeder hier im Forum die Weltstadt Kühlungsborn! :riesengrinser: Ich finde Deine lebendigen Berichte richtig gut - beim Lesen hat man alles so vor Augen, als wäre man selbst dabei gewesen, vielen Dank dafür! Und jetzt hast Du mir einiges voraus, denn ich habe noch nie in meinem Leben auf einem eBike gesessen, aber Deine Erzählung macht richtig Laune, es selber einmal auszuprobieren... Ich werde mir dann aber ein Wochenende mit etwas besserem Wetter aussuchen, ich bin nämlich eine Frierkatze. Wenn ich Deine Schilderung richtig gelesen habe, bist Du mit dem eBike gefahren, Deine Frau aber mit einem "normalen" Fahrrad, oder? (Du hast geschrieben, dass Du Deine Frau einmal hast fahren lassen...) Wenn das der Fall sein sollte, kann ich nur sagen "Haut ab vor der Sportlichkeit Deiner Frau!". Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass Ihr Beiden schon seit Jahrzehnten regelmäßig sportlich aktiv seid - habe ich recht? Aber nachdem Ihr zu guter Letzt doch noch einen gewaltigen Schütt abbekommen habt, wünsche ich Euch jetzt erst einmal einen lauschig-warmen, entspannten Abend, denn Ihr müßt doch für das nächste Ausflugspaket, das morgen mit Sicherheit anstehen wird, wieder richtig fit sein! :riesengrinser: Liebe Grüße und bleib so konsequent, wie Du die ganze Zeit schon bist! Brigitte
27.05.2015
21:23 Uhr
Lieber Aki:| Schon 4 Wochen Rauchfrei, das ist so Klasse, da will ich natürlich auch herzlich gratulieren:congratchamp: Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft und Durchhaltevermögen gegen den fiesen:evil: Einen schönen Urlaub für dich und deiner Frau noch:wink: Und jetzt versuche ich euch mal ganz viel Sonne zu schicken:sun-2::sun::sun-2::sun: LG Martina
27.05.2015
18:02 Uhr
Hallo Aki, aus Stunden wurden Tage und aus den Tagen wurde 1 Woche. Glückwunsch zu[color=red]28 Tagen (4 Wochen)[/color] auf dem Zähler. Gruß:flowerblue: Dagmar
27.05.2015
16:45 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 4 rauchfreien Wochen! Weiterhin einen schönen Urlaub :) :fireworks:
27.05.2015
16:33 Uhr
Hallo Aki meine Gratulation zu deinen 4 Wochen ohne den ollen Giftstängel.Toll gemacht..weiter so.Wünsche noch einen erholsamen Urlaub.:flowers: Liebe Grüße von Gaby
27.05.2015
13:56 Uhr
:congratchamp: weiter so lieber Aki und schönen Urlaub noch :fireworks: lg daufi
27.05.2015
13:43 Uhr
Lieber Aki, da schleiche ich mich doch ganz leise hinter Christian und Andrea durch die Tür und schüttel Dir zu Deinen [b][color=blue][size=2]vier Wochen in Rauchfreiheit[/size][/color][/b] ganz fest die Hand - weiter so, Du schaffst das! Und genauso, wie ich es auch Andrea geraten habe, möchte ich Dir sagen: "Gönn´ Dir heute zur Feier des Tages etwas, woran Du richtig Spaß hast!" War das Wetter bei Euch heute gut genug, um den Spaß mit einem eBike einmal auszuprobieren? Hoffentlich! Laß´ Dich heute aber bitte wirklich einml ein bisschen feiern - Du hast es verdient... Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
Hilfe