Lieber Aki,
in spätestens einer Woche kennt jeder hier im Forum die Weltstadt Kühlungsborn! :riesengrinser: Ich finde Deine lebendigen Berichte richtig gut - beim Lesen hat man alles so vor Augen, als wäre man selbst dabei gewesen, vielen Dank dafür!
Und jetzt hast Du mir einiges voraus, denn ich habe noch nie in meinem Leben auf einem eBike gesessen, aber Deine Erzählung macht richtig Laune, es selber einmal auszuprobieren... Ich werde mir dann aber ein Wochenende mit etwas besserem Wetter aussuchen, ich bin nämlich eine Frierkatze. Wenn ich Deine Schilderung richtig gelesen habe, bist Du mit dem eBike gefahren, Deine Frau aber mit einem "normalen" Fahrrad, oder? (Du hast geschrieben, dass Du Deine Frau einmal hast fahren lassen...) Wenn das der Fall sein sollte, kann ich nur sagen "Haut ab vor der Sportlichkeit Deiner Frau!". Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass Ihr Beiden schon seit Jahrzehnten regelmäßig sportlich aktiv seid - habe ich recht?
Aber nachdem Ihr zu guter Letzt doch noch einen gewaltigen Schütt abbekommen habt, wünsche ich Euch jetzt erst einmal einen lauschig-warmen, entspannten Abend, denn Ihr müßt doch für das nächste Ausflugspaket, das morgen mit Sicherheit anstehen wird, wieder richtig fit sein! :riesengrinser:
Liebe Grüße und bleib so konsequent, wie Du die ganze Zeit schon bist! Brigitte