27.04.2022 22:42

Rauchfrei seit 16 Tagen

174
174Beiträge
18.06.2015
09:49 Uhr
Hallo lieber Aki, seit 04:32 heute früh steht ja dein Ticker hier nicht still. Wir alle - ich natürlich auch - möchten dir zu diesem Erfolg gratulieren. Für viele Neueinsteiger hast du ganz sicher eine Vorbild-Funktion, was das Durchhaltevermögen und den Mut betrifft. Danke, daß du uns mit deiner 'Frische', deinem Humor und Optimismus immer auf dem Laufenden hältst. Alles Gute weiterhin. Dein nächstes Ziel? HUNDERT?? :| Dein Meikel
18.06.2015
08:45 Uhr
Dir, lieber Aki, auch die herzlichsten Glückwünsche und Danke für deine lieben Worte. Viel Spaß und Sonnenschein auf der Blümchenwiese :sun: :flowers: Liebe Grüße
18.06.2015
08:18 Uhr
Akiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :) [size=2][b][color=orange]Alles Gute zu 50 rauchfreien Tagen! [/color][/b][/size] Du machst das wirklich super und nebenzu motivierst du die anderen Leute hier im Forum. Mach weiter so :) :flowers::flowerorange::flower:
18.06.2015
07:02 Uhr
Hallo Aki, Ich möchte mich auch in die Gruppe der Gratulanten einreihen. [color=red] [size=2]50 Tage OHNE RAUCH- das geht auch!! [/size][/color] :fireworksblue::fireworks: Das zeigst du uns ja allen und es ist wunderbar!! Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese!! :butterflyflower::sweatpea::butterflyflower: :flowers::flower::flowers: LG Bine :rose:
18.06.2015
06:39 Uhr
:P:P:riesengrinser: :fireworks::fireworks: :congratchamp: zu 50 Tage :fireworksblue::fireworksblue: :medallion: lg daufi ...........weiter so .............super gut gemacht :riesengrinser:
17.06.2015
21:36 Uhr
Hallo Aki recht hast du immer schön wachsam bleiben damit er:evil:keine Chance hat und je öfter man eine Situation ohne Qualm gemeistert hat um so einfacher wird es.Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und morgen einen schönen Tag liebe Grüße Karin:lesenalsablenkung:
17.06.2015
21:36 Uhr
Guten Abend lieber Aki! Ich sage mal so: Die Wege des Herrn sind unergründlich...Aber in KEINEM Fall sind die Wege des Herrn verbunden mit einer Zigarette! Zigarette = :evil: Hab einen schönen Abend, Du toller Held des Nichtrauchens!!!! Mensch, wie weit wir schon gekommen sind! Und: hast Du Dein Foto geändert? GLG :cat: Elisabeth
17.06.2015
17:45 Uhr
Lieber Aki, :fireworks: 7 Wochen. :fireworks: Super weiter so!:wink: Und morgen dann die Blümchenwiese, ich hoffe du leidest nicht unter Heuschnupfen:riesengrinser: LG Martina
17.06.2015
16:25 Uhr
Hey Aki. ALLES Gute ZU 7. WOCHEN :sweatpea: LG: SPORBIENE: :quartfoil:
17.06.2015
15:53 Uhr
Da isser wieder - unser "Fels in der Brandung"... :P Hilfe für Andere zu geben, heißt, sich selbst zu helfen. So funktioniert diese Community so hervorragend. Wenn dich die DREIZEHN Besuche schon beeindrucken...warte mal ab, was morgen hier los ist! Wir lesen uns morgen, ich freu' mich drauf. Viel Sonne im Herzen wünscht dir dein Meikel
17.06.2015
12:08 Uhr
Trinke viel Wasser. Wenn du jedesmal das Verlangen spürst, nimm ein schluck Wasser.
17.06.2015
12:04 Uhr
:P :congratchamp: lg daufi
Hilfe