27.04.2022 22:42

Rauchfrei seit 16 Tagen

174
174Beiträge
25.06.2015
20:47 Uhr
Hallo Martina. :heart: Glückwünschwé zu 111. Tage. :rose: Bis ich da bin ist es noch ein weiter Weg. :oops: Lg. Sporbiene
25.06.2015
20:42 Uhr
Hallo Aki, Hab ganz lieben Dank für die Glückwünsche:P freue mich immer:wink: Dir geht es hoffentlich gut. Ich freue mich für dich, wie weit du es schon gebracht hast, einfach eine bewundernswerte Leistung, lieber Aki!:medallion: Ich bin immer noch am kämpfen. Natürlich nicht jede Stunde,nein das nicht. Aber die jahrelang antrainierten Rituale lassen sich eben nicht einfach mal ausblenden. Da hilft nur absolute Sturheit und die ist jetzt auch antrainiert:wink: Lieber Aki, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen und viel Kraft dem hinterlistigen:evil: zu widerstehen. Gruß Martina
25.06.2015
13:07 Uhr
Hallo Aki, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine Glückwünsche, ich habe mit sehr darüber gefreut. Dir gratuliere ich auch zu Deinen 57 rauchfreien Tagen und wünsche Dir gute Besserung. Wenn ich richtig informiert bin, schicke ich Dir herzliche Grüße aus Wuppertal nach Wuppertal !! Mona
25.06.2015
11:57 Uhr
Danke Aki, wird gemacht 8) Bis bald und genieße die Sonne!
25.06.2015
11:38 Uhr
Hey Aki, mir gehts schon besser! Werde mich heut trotzdem nochmal schön ausruhen und so. Hoffe bei dir wird es auch bald wieder :wink: Immerhin hast du momentan nicht mit Niko zu kämpfen, dass ist ja auch schon mal was ^^ Liebste Grüße :flower:
25.06.2015
11:02 Uhr
Lieber Aki, ich wünsche dir erst einmal gute Besserung. Entzündungen in den Stirn- und Kieferhöhlen??? Braucht kein Mensch:riesengrinser:! Ich hoffe du kommst mit den "Medis" bald wieder auf die Beine Mit aktuell 57 rauchfreien Tagen bist du nun acht Wochhen und 1 Tag rauchfrei. Darauf kannst du sehr stolz sein. Ich hoffe, er:evil: kommt nicht mehr zu oft vorbei. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei dem Projekt "Rauchfrei werden/ Rauchfrei bleiben". Gruß:flowerblue: Dagmar
24.06.2015
22:36 Uhr
Mein lieber Aki, dir wünsch ich ebenfalls eine erholsame Nacht und eine gute Besserung! Hattest ja auch noch ein bisschen Probleme. Glückwunsch auch zu den geschafften 8 Wochen. Das find ich Klasse 8) Nachti und gönn dir wirklich mal was ^^ :rose:
24.06.2015
08:01 Uhr
Guten Morgen Aki, [color=orange][size=2][b]alles Gute zu 8 rauchfreien Wochen![/b][/size][/color] Wahnsinn :) Ich geb ne Runde aus :champagne::champagne::champagne: :birthdaycake:
23.06.2015
22:26 Uhr
Schnell auch noch von mir, lieber Aki Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen 55 Rauchfreien Tagen:balloonmix::birthdaycake::champagne::flower: :sun::rose: Mach weiter so ,du schaffst es :sun-2:
23.06.2015
14:16 Uhr
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu [size=2]55[/size][color=rot][/color] rauchfreien Tagen! Gönnst Du Die eigentlich auch mal was Schönes? :balloons2: LG von Andrea (P)
23.06.2015
14:02 Uhr
Hey Aki. Guten Morgen...oder guten Mittag auch egal .So erste Schicht geschafft war wider ätzend noch dazu wo mein Mann auch Nachtschicht hat. Saß die Nacht das erste mal zur Pause draußen bei unseren Rauchern hat mich eigendlich nicht gestört, nur gestunken habe ich. Wollte nicht wieder allein sitzen. Na das Wetter sieht auch bescheiden bei uns aus. So erst mal ein :coffee: damit ich richtig munter werde. LG. Ute :quartfoil:
23.06.2015
10:43 Uhr
Hallo Aki, Glückwünsch zu [color=red]55 rauchfreien Tagen auf der Uhr[/color]. Darauf kannst du stolz sein!!!! Gruß:flowerblue: Dagmar
Hilfe