27.04.2022 22:42

Rauchfrei seit 16 Tagen

174
174Beiträge
21.05.2015
16:43 Uhr
Hallo Aki, [color=green][size=2]Glückwunsch zu 22 rauchfreien Tagen ![/size][/color] :award::award: Liebe Grüße aus Essen und viel Spaß und schönes Wetter in Kühlungsborn:wink: Gabi & Manfred
21.05.2015
16:21 Uhr
Hallo Aki Ich oute mich mal als stille Leserin. :oops: Du meisters deine rauchfreien Tage richtig gut. Du strotzt nur so vor Motivation. Gibst anderen Mut beim Durchhalten, einfach klasse. Wenn ich darf, nehme ich mir eine kleine Portion Motivation, bin gerade nicht so gut drauf. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Resttag. LG Sabrina
20.05.2015
15:39 Uhr
Geht das eigentlich gut, wenn Du sowohl Fische als auch Katzen zuhause hast, Aki? Sitzen Deine Stubentiger da nicht den ganzen Tag vor dem Aquarium und träumen davon, dass eine Scheibe platzt?!?
20.05.2015
10:57 Uhr
Guten morgen aki, Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit - und dass noch viiiele weiter Wochen folgen! :balloons2: Wie geht es dir heute? Hat sich dein Husten gebessert? Alles Gute und Grüßle, floww
20.05.2015
08:31 Uhr
Guten Morgen, lieber Aki, heute hast Du drei Wochen geschafft, klasse! Ich bin mir sicher, dass Dich einige Deiner (noch?) rauchenden Kollegen insgeheim schon beneiden. Bei mir ist es zumindest so gewesen - eine gute Freundin hat es aber erst nach einem Vierteljahr angesprochen, dass sie mir altem Kettenraucher das nie im Leben zugetraut hätte... Ergänzt von dem Satz: "Jetzt überlege ich mir ständig, ob ich das vielleicht auch schaffen könnte." Sie und ihr Mann sind inzwischen ebenfalls Nicht-mehr-Raucher... Merkst Du was? Die Energie, mit der Du Dein Projekt durchziehst, übt auch auf andere eine Sogwirkung aus - ohne es selbst zu merken, wirst Du völlig unmerklich für andere zum Vorbild und bringst sie zum Nachdenken. Danke! Liebe Grüße und einen schmachtfreien Tag, Brigitte
19.05.2015
22:16 Uhr
Hallo Aki, habe gerade ein bissken auf Deiner Seite gelesen. Wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen :evil: Ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber jetzt im Urlaub in der Toscana mit einem rauchenden befreundendeten Paar, war es für mich teilweise schon ein wenig schwierig keine zu rauchen.:oops: Ich habe lieber viel Sauerstoff reiche gesunde Luft eingeatmet, als :evil::evil: zu rauchen. Besser ist das. Immer wieder : "Im Moment möchte ich keine rauchen". Es funktioniert; bis jetzt. Ich wünsche mir, daß dieses für immer so bleibt. Dir Aki, natürlich auch Deiner lieben Frau, wünsche ich eine gute rauchfreie Nacht und eine schönen Urlaub an der Ostsee in Kühlungsborn. Schöne Grüße zu Ostsee, wir kommen auch wieder. Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred
19.05.2015
16:13 Uhr
Hallo aki, Danke der Nachfrage. Mir geht es nach 8 Tagen ohne Zigaretten wirklich gut. Ich hatte die ersten paar Tage nach dem Rauchstopp ganz schön zu kämpfen und hätte nicht gedacht, dass es so schnell besser wird Ich bin mir sicher, dass zwischendurch mal wieder schwierige Phasen kommen aber auch die werde ich überstehen. Ich versuche positiv zu bleiben und freue mich über jeden Tag, an dem es gut läuft. Alles Gute für dich und liebe Grüße, floww
19.05.2015
15:18 Uhr
Lieber aki, ich wünsche dir, dass dein husten schnell wieder verschwindet, damit du wie geplant bald in Urlaub fahren kannst. Viel Tee trinken, Bonbons lutschen und mit Salbeitee oder warmem Salzwasser gurgeln. Das hilft die Schleimhäute feucht zu halten Gute Besserung wünscht floww
19.05.2015
07:51 Uhr
Glückwunsch zu 20 Tagen! Irgendwo hab ich gelesen, dass nach 3 Wochen wieder ein neuer Abschluss startet. Das hast du ja jetzt fast geschafft :) :flowerorange:
19.05.2015
00:50 Uhr
Guten Morgen, lieber Aki, in Gedanken erhebe ich heute morgen meine Kaffeetasse auf Dein Wohl und beglückwünsche Dich zu :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [b][color=red][size=2](in Worten: zwanzig) rauchfreien Tagen![/size][/color][/b] Wie wär´s, wenn Du heute einmal von Zeit zu Zeit innehältst, und Dich über diese starke Leistung einfach richtig freust? Liebe Grüße, Brigitte
18.05.2015
08:40 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworks: hoffe alles Gut bei dir Aki ! lg daufi
18.05.2015
05:38 Uhr
Guten Morgen, lieber Aki, obwohl Du wohl schon auf dem Weg zur Arbeit bist, möchte ich Dir trotzdem einen guten Start in eine schmachtfreie Woche wünschen - die Vorfreude auf Deinen Urlaub wird die letzten Tage bis dahin bestimmt im Fluge vergehen lassen. Sicherlich habt Ihr an Eurem Lieblingsurlaubsort auch schon Freundschaften geschlossen, gehören auch Nichtraucher zu Eurem Freundeskreis? Liebe Grüße und einen schönen Tag, Brigitte
Hilfe