27.04.2022 22:42

Rauchfrei seit 16 Tagen

174
174Beiträge
20.06.2015
12:12 Uhr
Aki Info dazu Tannenblut Bronchial-Sirup ist das altbewährte Mittel zur Stärkung der Gesundheit, besonders auch der Atmungsorgane. Der Bronchial-Sirup stützt die Schleimlösung in Rachen, Hals und Bronchien, fördert die natürliche Selbstreinigung der Atmungsorgane und kann so Reizungen der Atemwege verhindern helfen. Merkmale: für Hals, Rachen und Bronchien mit der Kraft der Heilkräuter wirkt schleimlösend lindert bei Husten reinigt die Atemwege schmeckt Jung und Alt magenverträglich wohlschmeckend ohne Alkohol
20.06.2015
11:42 Uhr
hallo Aki hast eine PN von mir lg daufi
20.06.2015
11:26 Uhr
Hallo Aki, das ist so großartig, wie du von deinen gesundheitlichen Fortschritten berichtest. Trotz des fiesen Reizhustens. Sollte sich ein Doc das nicht mal anschauen/anhören? Mehr Luft heißt, bessere Lebensqualität. Wer, wenn nicht du (und ich auch), könnte das besser beurteilen?! Wünsche dir weiter viel Kraft, mein Lieber. :wink: dein Meikel
19.06.2015
22:10 Uhr
Danke für deinen Zuspruch Aki! Nach den ganzen Erfahungsberichten aus dem Forum muss man natürlich immer auf der Hut bleiben. Das lernt man hier zum Glück ganz schnell :P Dachte auch, dass wir uns mal kennenlernen sollten, so nah wie wir beieinander sind... hihi Wünsche dir auch ein supertolles Wochenende und lass dir die Kekse schmecken! Wir hören uns 8)
19.06.2015
00:27 Uhr
Aki!Aki! Ich bin zu spät aaaaa tut mir leid!!! Also Herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese plus 1 tag!!!super!! :fireworks: :fireworksblue: :island: Hier deine trauminsel als belohnung. Und :birthdaycake: leckerer kuchen. Tausende rauchfreie Grüße! Elisabeth
18.06.2015
22:21 Uhr
:congratchamp: zum Einzug auf die Blümchenwiese-5 0 Tage Rauchfrei. :congratchamp: KLASSE DURCHGEHALTEN:P:balloonmix::fireworks: Alles Gute! Liebe Grüße Martina. :flowerblue: :butterflyflower: :flower:
18.06.2015
20:20 Uhr
[b][color=purple][size=2]Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei[/size][/color][/b] :P [b][color=red][size=2]Bravo![/size][/color][/b] :champballoongift:
18.06.2015
20:05 Uhr
[color=blue][b]Hallo Aki! Bevor ich es mir nun auf der Couch gemütlich mache wollte ich dir noch eben zum Einzug auf die Blümchenwiese gratulieren! :birthballoon: :champballoongift:Echt super Leistung! LG vom Austriagirl :wink:[/b][/color]
18.06.2015
18:59 Uhr
Momentan bin ich auf einer fast dreiwöchigen Dienstreise und kann mich deshalb auch kaum im Forum aufhalten, aber ab Ende nächster Woche mische ich wieder regelmäßig mit. Es macht aber richtig Spaß zuzusehen, wie super gut Ihr Euch von diesem Stinker :evil: freigeschwommen habt, klasse! :riesengrinser:
18.06.2015
18:39 Uhr
Lieber Aki, *UFF* *SCHNAUF* *HECHEL* *Gerade-noch-rechtzeitig...* [b][color=green][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einzug auf der Blümchenwiese! :flowerblue::locotoy::flowerorange: 50 Tage ohne Stinker sind ein Grund zum Feiern!!![/size][/color][/b] Liebe Grüße und bleib weiterhin so taff, wie Du die ganze Zeit schon bist! Brigitte
18.06.2015
16:22 Uhr
Lieber Aki :cry::wink:8):evil::x:):lol::wink::bang::evil: :D8):lol::oops::P:wink::bang::evil::D:P :|:):oops::P:wink::cry::D:P:-?8) :roll::evil::lol::):-?:D:P:wink::cry::lol: :|:):(:P:wink::oops::-?:D:):P 50 Tage hast du nun geschafftund du kannst stolz auf die vielen gemeisterten Tage zurückblicken. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe du erfreust uns auch weiterhin mit deinem Charme und knackigen Witzen. :sun::sweatpea::flowers::flowerblue::sun: :ladybug::quartfoil: liebe Grüße Melle
18.06.2015
14:36 Uhr
Hallo Aki Glückwunsch zu [color=blue] 50 Tagen ohne Qualm[/color]weiter so du machst das toll:riesengrinser:liebe Grüße Karin
Hilfe