23.05.2015
08:38 Uhr
Guten Morgen, lieber Aki,
meine erste Runde liegt schon hinter mir, momentan sitze ich bei einem "Zwischenkaffee" - bist Du gerade dabei, die restlichen Utensilien in Euren Wohnwagen zu räumen? Vermutlich mit Checkliste in der Hand, um nichts zu vergessen? (Als ich mir vor gut zwei Jahren einmal für eine BeNeLux-Tour ein WoMo geliehen hatte, bekam ich von einer Freundin eine entsprechende Liste, damit ich "blutiger Laie" bloß nichts vergesse...) Da fällt mir eins ein: Wo stellst Du den Wohnwagen eigentlich das Jahr über unter? Garagen sind doch auch nicht ganz billig?!?
Gibt´s eigentlich Situationen, in denen Du bei früheren Urlauben sehr gerne geraucht hast und die Dir jetzt vielleicht doch ein wenig gefährlich werden können? Oder vielleicht so klassische Erscheinungen wie Ermüdung durch die lange Fahrerei? Über solche Erfahrungen im Vorfeld auch schon einmal nachzudenken, ist bestimmt nicht verkehrt... Den meisten Einfluß in den vor Dir liegenden Tagen hat ganz bestimmt Deine Frau - raucht sie eigentlich bzw. hat sie einmal geraucht?
:oops::oops::oops: Jetzt habe ich Dich aber mit Fragen überschüttet, Du kannst sie mir auch gerne nach Eurem Urlaub beantworten, wenn die Zeit knapp werden sollte... :lol::lol::lol:
Liebe Grüße und gute schmachtfreie Vorbereitung, Brigitte