27.04.2022 22:42

Rauchfrei seit 16 Tagen

174
174Beiträge
12.06.2015
23:03 Uhr
Hallo Aki Wir kennen uns nicht, aber gelesen hab ich schon viel von dir :) Ich möchte dir auch gratulieren zur 4. SCHNAPSZAHL! Wow, eine super Leistung! Da muss ich dir auch was da lassen! :champballoongift: Viele Grüße, Kerstin
12.06.2015
22:27 Uhr
Schlaf gut Aki :screensaver: Bis morgen dann :smileumarmung: LG :cat: Elisabeth
12.06.2015
15:29 Uhr
:fireworks: :congratchamp: :quartfoil:wunsch lg daufi mach weiter so !!! :riesengrinser:
12.06.2015
10:11 Uhr
Du hast schon 44 Tage geschafft + Dir bestens verdient! Super! Gönn Dir was Gutes! Adele Und PRÖSTERCHEN: :congratchamp:
12.06.2015
08:55 Uhr
Guten Morgen Aki :sun: Lass dich nicht ärgern,morgen ist schon Wochenende! Und denk an die Predigt: "Keiner von Euch rauche die erste Zigarette!" LG Elisabeth
12.06.2015
08:03 Uhr
Guten Morgen Aki, Hier gibt's ja auch schon wieder was zu Feiern :) [size=2][b][color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 44 rauchfreien Tagen![/color][/b][/size] Du machst es wirklich super. Schön, dass du auch immer für andere da bist. Feier schön ;) :balloons2: :fireworks:
11.06.2015
18:11 Uhr
Aki, wir zwei sollten eine Rauchfrei-Kirche aufmachen, was meinst Du? Alle auf den Knien und wir erzählen von der Kanzel runter von Jesus und dem Esel :riesengrinser: Ich hab mir jetzt auch einen Sonnenhut gekauft und werde besser aufpassen, ich bin manchmal ein Depp :bang: Aber Hauptsache wir bleiben rauchfrei!!! Hab einen schönen Abend und LG! :cat: Elisabeth
11.06.2015
18:01 Uhr
Hallo aki Danke für deinen besuchbei mir. Ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel kraft. Du wirstes schaffen
11.06.2015
15:06 Uhr
Na Hallööchen. Wo wohnst du den, bei uns schüttet es schon den ganzen Tag..:( Prima das du durchgehalten hast und keine geraucht:lol:...suppi LG. Sporbiene
10.06.2015
19:24 Uhr
Alles Gute zu 6 rauchfreien Wochen! Wahnsinn :) :balloons2:
10.06.2015
07:18 Uhr
Lieber Aki, Herzliche Glückwünsche 6 Wochen ohne Qualm:congratchamp: du kannst so stolz auf dich sein:smileumarmung: Nach so vielen Jahren mit Zigarette ist das eine :hammerfuerwutanfaelle:Hammerleistung!:wink: Beneidenswert das du deinen Urlaub ohne Zigarette überstanden hast und ihn auch genießen konntest. Wenn ich ehrlich bin da grault es mich schon vor.:roll: Aber bei mir dauert es noch ein ein paar Wochen, da bin ich sogar froh drüber:wink: Lass dich in der Arbeit nicht ärgern. Ab einem bestimmten Alter sollte man wirklich nur auf sich gucken, lass die reden, da rein und gleich wieder raus!:wink: Die sind keine Aufregung wert :bang: Immer schön an dich denken und deinem neuen Lebensmotto NICHTRAUCHEN treu bleiben. Damit kann man so schön den Staat(keine Steuern), die Rentenversicherung(länger Rente kassieren)und die Tabakindustrie (weniger Umsatz) ärgern:riesengrinser: Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. LG Martina
09.06.2015
20:27 Uhr
Guten Abend Aki wie gut,dass Du Deinen Frust nicht an einer Zigarette ausgelassen hast und dir gesxhadet hast!!!! Gut gemacht!!! Weiter so!!! Das hört sich echt ätzend an,wenn die Kollegen/chefs so herablassend/bescheuert sind und einen dann so entwerten sollen (Vor allem wette ich,dass leiharbeiter überhaupt nicht über deine qualifikation und dein jahrelanges wissen verfügen,das wollen die Leute nur immer nicht bezahlen,die ganze lebenserfahrung im beruf grrrrrrt :bang:) Naja jedenfalls pass bloss auf,nicht dass es dich da irgendwann so sehr nervt,dass der :evil: dich kriegt...immer bonbons haben und an die frische luft!! Mach dir einen schönen Abend!! LG :cat: Elisabeth
Hilfe