Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.03.2018 07:06

Jetzt oder nie!

230
230Beiträge
31.07.2015
09:48 Uhr
Hallo Zidane, Mit [color=red]55 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr hast du einen guten Start hingelegt. Weiter so!!!! :balloons2::balloons2: Gruß Dagmar
27.07.2015
10:31 Uhr
Okay aber lass es nicht mehr werden 8) Mir wurde mal erklärt, dass wenn man nicht mal eine Woche ohne Alkohol schafft, ein Problem hat aber das mag auch bei jedem anders sein ^^ Vielleicht liegt es auch daran, dass du dich oft hier im Forum aufhälst und gedanklich damit konfrontiert wirst. wer weiss :wink: Fahre doch auch mal in den Urlaub... Unsere echten Namen passen doch aber viel besser zusammen :P
27.07.2015
10:21 Uhr
Noch stärker? Das ist ja wirklich eigenartig aber gut wir sind ja nun mal am Anfang. Muss ich mir eigentlich Sorgen machen bei deinem Trinkverhalten bzw. gab es hier schon mal einen Tag ohne Spritzer? :wink: Mir geht es nun ganz gut. Fahre dann morgen bis Samstag zu meiner Mom. Werde dann etwas seltener hier vertreten sein. Nicht wundern ^^ Der Stinker lässt mich aber in Ruhe. Zumindest solang ich nicht mit Rauchern in Kontakt komme aber damit kann man lernen umzugehen. Ich schmelz gleich dahin :smileumarmung: Liebe Grüße
27.07.2015
09:35 Uhr
Guten Morgen, ich musste auch erstmal lachen :P Wir sind eben starke, nichtrauchende elite-partner! Perfektes Material also 8) Um das zu wissen benötige ich keine heisse Quelle ^^ und wie läufts eigentlich so beim Nichtrauchen? :wink:
26.07.2015
23:50 Uhr
Eine wundervolle Unterhaltung hier :wink:
26.07.2015
14:07 Uhr
oh jaaa 8)
28.07.2015
14:51 Uhr
Na dann begebe dich mal auf "Seite 5" mein Freund :wink: Ich mag [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Holunder und diesen Umgang ebenfalls ^^
28.07.2015
14:53 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Der spielerische Umgang mit dem an sich ernsten Thema gefällt mir! Daumen hoch [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] ist im übrigens Bier/Pils
26.07.2015
13:24 Uhr
Ich zitiere :wink: [quote="Christin2969"] Hey hey, ich dachte du wolltest nicht mehr am Glimmstängel hängen. Finde da einen Monat echt wenig! Mindestens 3 Monate solltest du schon durchhalten :wink: Nach 50 Tagen hast du den Einzug auf die Blümchenwiese hier geschafft. Deshalb erwähnte Sporbiene das in ihrem Kommentar. Dort können sich Personen verewigen und schreiben, die seit 50 Tagen rauchfrei sind. Liebe Grüße [/quote]
26.07.2015
12:50 Uhr
Ich hatte es doch auf 3 Monate verlängert! Steht in diesem Thread :riesengrinser:
26.07.2015
12:18 Uhr
Juhu :P Was heisst denn hier besser? Für jeden von uns kann die Gefahr bestehen mal rückfällig zu werden. Daher bin ich einfach mal gespannt, wer von uns länger durchhält ^^ Da kommt es auf die paar Tage nun wirklich nicht an :wink: Wir rocken das! :tanzendepinguine:
26.07.2015
11:57 Uhr
Aber Puppi darf gratulieren!!! [b][color=purple]50 Tage rauchfrei[/color][/b] und damit hast du es nun ebenfalls auf die seltsame Wiese geschafft :wink: Ich bin echt stolz auf dich ^^ Hier ein paar Blümchen :D :butterflyflower::flowerblue::flower: :flowerorange::flowers: :rose::valrose::sweatpea:
Hilfe