02.03.2018 07:06

Jetzt oder nie!

230
230Beiträge
24.07.2015
19:28 Uhr
Verfluchte Autokorrektur
24.07.2015
19:27 Uhr
Ok. Du nimmst ein Stück Strohhalm, einen Bleistift oder was auch immer. Und dann rauchst du "gemütlich": es kratzt furchtbar ekelig in deinem Hals und brennt auf deiner Zunge. Du kannst das nicht genießen, weil sich sofort in deinem Brustkorb alles krampft und du schrecklich husten musst. Egal ob du inhalierst oder nicht. Nach 4 Minuten drückst du sie mit zitternden Fingern aus. Kreislauf im Keller und die Finger, die Haare und alles stinkt erbärmlich. Lehn dich zurück, bereue und heule wegen 48 Tagen, die morgen 49 gestiegen wären. Passt doch gar nicht zu dir, kleinem Sportschweinchen. Bewegung jetzt deinen Hintern, mach 20 Liegestütz und nimm ein extra scharfes Bonbon
24.07.2015
19:17 Uhr
Wollen wir eine Rauchreise machen?
20.07.2015
11:21 Uhr
Ja, so klappt es bestimmt am besten .. Was für eine Art Sport machst du? Meine Favoriten sind Joggen und Yoga
20.07.2015
11:09 Uhr
Hallo Zidane, einfach tun, hm, das möcht ich auch schaffen :roll: Mich plagt das Gewissen mittlerweile auch schon ... Viele Grüße, Sherly
20.07.2015
10:56 Uhr
Hallo Zidane, eine Frage: wie schaffst du es, 5x in der Woche Sport zu machen? Hast du einfach irgendwann damit angefangen? Musstest du dich anfangs überwinden oder wie hast du dich motiviert? Viele Grüße, Sherly
20.07.2015
08:50 Uhr
Guten Morgen, ja klar gibt es auch für mich schwierige Momente :wink: Wenn es mir einfach fallen würde, wäre ich ja nicht hier im Forum. Es ist allerdings leichter, wenn man nicht immer alles negativ betrachtet, sondern seine Sichtweise auch ab und zu auf die positiven Ding lenkt. Das gilt doch in allen Lebenslagen ^^ So ich muss jetzt in den Urlaub! :sun: Ich wünsch dir eine schöne Woche und Glückwunsch zur Schnapszahl!!!
20.07.2015
08:18 Uhr
Glückwunsch zu [color=red]44 rauchfreien Tagen auf der Uhr[/color]. Damit hast du schon die 4. Schnapszahl erreicht!!! :congratchamp: Dagmar
20.07.2015
08:17 Uhr
:heart: auch Dir alles liebe zu 44. Tagen ohne den :evil: :congratchamp: :balloonsheart: :birthballoon: Lg. Sporbiene
19.07.2015
20:38 Uhr
Halli Hallo, ist doch schön, dass du Ziele hast und daran arbeitest :wink: Ich hatte ein echt tolles Wochenende. Bin aber heut auch echt fertig davon. Meine beste Freundin und ich waren gestern den ganzen Tag nur von Rauchern umgeben :| Fanden es stellenweise etwas hart aber duchgehalten... juhu ^^ Morgen gehts dann für ein paar Tage nach Hamburg. Bin schon gespannt! Finde es allerdings nicht schlecht, dass du bisher kaum kämpfen musstest. So muss das sein ^^ Liebe Grüße
18.07.2015
08:51 Uhr
Hier kommt die Unterstützung! Schmacht oder warum ist dir fad? Raus an die Luft,spazieren gehen oder laufen,Atemübungen machen, trinken.Halt durch!
18.07.2015
08:50 Uhr
Hier kommt die Unterstützung! Schmacht oder warum ist dir fad? Raus an die Luft,spazieren gehen oder laufen,Atemübungen machen, trinken.Halt durch!
Hilfe